Cookie Consent by Privacy Policies Generator website



Tatjana Festerling | Archiv - 04.2022


Noch mehr Informationen unter: VK , / Minds , / Gab , / USAlife , / Linkedin , / YouTube / BitChute (YouTube Clone)
Bei Twitter unter: Tatjana Festerling
Bei Facebook unter: Tatjana Festerling / Solidarität mit Tatjana Festerling / Fortress Europe / Festung Europa
Sonstige Kanäle: Tatjana´s KETO-Channel / Coronavirus INFO Seite / Tragen Sie Maske! - Portez des Masques!

TATJANA FESTERLING on GETTR

Hier finden Sie meine Beiträge des laufenden Monats. Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Archiv

Ich bitte freundlich um BEACHTUNG! Die Bankverbindungen zu meinen Spendenkonten haben sich geändert.
Für Ihre Spenden nutzen Sie bitte zukünftig folgende Bankverbindungen: Spenden

"Krieg und Empörung"

Samstag, 30.04.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Upps, ich wusste gar nicht, dass Habermas noch unter den Lebenden weilt ... Sein Gastbeitrag "Krieg und Empörung" in der Sülzdeutschen Alpen Prawda soll wohl richtig gut sein. Leider ist er hinter der Bezahlschranke - hat jemand den Text und könnte ihn mir per persönlicher Nachricht oder Mail zuschicken?

Bildquelle: Screenshot - "Krieg und Empörung"

Selensky hat die "gute alte deutsche Nazi-Verehrung" reingewaschen!

Samstag, 30.04.2022 - 00:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Mäh... mäh ... mäh... wie kann die Ukraine denn Nazi sein, wenn Selensky doch Jude ist?

vk.com: "Selensky: Stepan Bandera is a Hero"

Tja, deshalb sind die deutschen Kriegstreiber ja auch alle ganz aus dem Häuschen, wenn es um den "Freiheitsführer" Selensky geht - er hat die "gute alte Sitte der deutschen Nazi-Begeisterung" blütenweiß reingewaschen!

Ein Hoch auf Spandex und Elastan!
Mount Ricarda Nimmersatt.

Samstag, 30.04.2022 - 00:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Wer sich als junger Mensch so gehen lässt und sich durchs Fast-Food Sortiment frisst, der hat Disziplinlosigkeit und kokettierendes Klagen über Fat-Shaming zum Geschäftsmodell gemacht.

Bildquelle: Twitter

"Selensky-Berater" Arestovich im Interview

Freitag, 29.04.2022 - 11:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Psychopath und ISIS-Fan Arestovich, sogenannter "Selensky-Berater", übrigens auch ausgebildeter Schauspieler und offensichtlich auch auf irgendwelchen Substanzen, behauptet mit unfassbar herablassender Arroganz und Spott, die Ukraine werde im Juni/Juli mit den vom Westen erhaltenen Waffen eine neue Offensive starten.

vk.com: "Arestovich Interview - Ausschnitt 1"

Arestovich verspricht auch, Tiraspol einzunehmen und Transnistrien zu besetzen - mit lässigem Fingerschnippsen.

vk.com: "Arestovich Interview - Ausschnitt 2"

Kurz zuvor, im selben Interview (!) hatte der ukrainische Präsidentenberater noch gesagt: "Viele Soldaten, sagen wir mal, die besonders zögerlichen, haben begonnen, ihre Familien mit Nachrichten wie 'es ist vorbei' zu überhäufen. ... Für diejenigen, die verzagt sind, möchte ich das Beispiel unserer Verteidiger von Mariupol zeigen."

vk.com: "Arestovich Interview - Ausschnitt 3"

Häh? Wen meint er? Die, die sich in den 36 Kilometer langen Tunneln unter dem Stahlwerk verstecken und Zivilisten als Geiseln halten?

@elonmusk

Donnerstag, 28.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

Na, fällt jemandem was auf?

Donnerstag, 28.04.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Und diese Dummbratze hat fast zwei Jahre lang dilettantisch an einer Pandemie herum gestümpert und sich dabei noch eine Millionen-Villa ergaunert. Und seine verlogene Scheiss-Solidarität kann er sich in den schwulen Arsch schieben!

Bildquelle: Screenshot - "twitter.com/jensspahn"

"India asks state firms to consider buying Russian oil assets"

Donnerstag, 28.04.2022 - 21:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Das ist spannend! Während der großspurige Westen und leider auch die wie üblich fachgerecht installierte und US-hörige Regierung Bulgariens auf Russlands Ressourcen verzichten wollen, weil sie glauben, damit Russland zu schaden, will sich Indien grade den Zugriff auf russische Energie sichern:

"Indien hat seine staatlichen Energie-Unternehmen aufgefordert, den Kauf der 20% Anteile von BP an Rosneft und den 30%igen Anteil von Exxon am Sachalin-1-Erdgasprojekt zu prüfen. Indien ist der drittgrößte Ölimporteur und -verbraucher der Welt und importiert etwa 85% seines Ölbedarfs von 5 Millionen Barrel pro Tag (bpd)."

Bisher bekam Indien von Russland bereits Discount-Preise und das bequeme Rubel-Rupien-Geschäft ist auch schon beschlossen und eingeführt - schön am Petro-Dollar vorbei.

Quelle - reuters.com: "India asks state firms to consider buying Russian oil assets"

"Internationalen Legion der Territorialverteidigung der Ukraine"

Donnerstag, 28.04.2022 - 21:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Das Rybar-Team veröffentlicht eine erste Liste mit den Namen ausländischer Söldner in den Reihen der "Internationalen Legion der Territorialverteidigung der Ukraine" (Downloadlink).

Da fehlen aber noch jede Menge Namen von Leuten aus Deutschland, mit denen ich teilweise nicht nur virtuell, sondern auch persönlich befreundet war.

Ich habe vorhin einen Fehler gemacht, habe kurz durch Farcebook geblättert und das Kotzen gekriegt. Es ist unfassbar, welche Kriegsgeilheit man dort von ehemaligen Weggefährten lesen muss! Ein Bildschirmfoto poste ich in die Kommentare (Anm. d. Red.: bei vk.com), zu mehr war ich nicht fähig, ohne mich übergeben zu müssen. Manche Menschen entpuppen sich in dieser hochgradig gefährlichen Situation als ekelhaftes, feiges Faschistenpack, das nur auf Farcebook die Fresse aufreißt, weil es (noch) auf der sicheren Couch hockt. Ab an die Front, lasst Euch die dämliche Rübe wegknallen!

Bildquelle: Screenshot - "rybar"

😂😂😂

Donnerstag, 28.04.2022 - 08:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

#hopefully

Donnerstag, 28.04.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

#Lina

Mittwoch, 27.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Letzte Generation" ist nichts weiter, als ein Haufen grenzdebiler Narzissten, die einen Weg gefunden haben, ihre hässlichen Fratzen durch irre Öko-Terroranschläge in der Öffentlichkeit zu platzieren. Heute z.B. dieser vermutlich weibliche Kretin - sie war auch schon beim Hungerstreik dabei, das muss ihr heftig auf die Rübe geschlagen haben, denn

... Lina (19) hat den Öl-Fluss aus Russland an dieser Pipeline gestoppt.

Sie fordert von Habeck eine Lebenserklärung: Äußern Sie sich öffentlich - keine neue fossile Infrastruktur!

„Die junge Generation, zu der ich gehöre, hat sonst keine Zukunft mehr!“

„Wir fordern die Regierung auf, sich zu äußern: Wollen Sie sich für oder gegen das Leben aussprechen? Werden Sie fossile Infrastruktur, die den Klimakollaps immer weiter befeuert, weiter ausbauen oder nicht?“ sagt Lina Eichler. „Wie auch schon als ich in den Hungerstreik getreten bin und als ich mein Abitur aufgrund des Klimanotfalls abgebrochen habe, stehe ich mit meinem Gesicht und meinem Namen zu dieser Aktion und nehme all die Konsequenzen dafür in Kauf. Ich habe mich dazu entschlossen, so lange weiterzumachen bis gehandelt werden wird, bis die Klimakrise als die Krise und Gefahr wahrgenommen wird, die sie ist.“

Ihr sollte dringend jemand erklären, dass kein Hahn nach ihrem kleinen, dummen Leben kräht.

#Erfurt

Mittwoch, 27.04.2022 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Peter Borbe - @PeterBorbe"

Es wird immer besser! 😂

Mittwoch, 27.04.2022 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Hartes Geld - @Hartes_Geld"

@elonmusk

Mittwoch, 27.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Den schickt der Himmel - endlich einer, der einen Scheiss auf den suizidalen Wokismus gibt und es sich auch noch leisten kann. Vermutlich werden die links-grün-ideologisierten Zombies dann bald Diesel fahren, um @elonmusk und Tesla zu schaden. Ist ja inzwischen ALLES möglich.

Hach, und die westlichen Werte mal wieder! Die EU droht Elon Musk mit harten Strafen und Sperrung, falls er seine Drohung wahr macht und tatsächlich Meinungsfreiheit auf Twitter zulässt. Das gefährde nämlich "die Demokratie". Muss Elon wohl noch die EU kaufen und die Neo-Faschisten rausschmeißen.

Und by-the-way: Elon doesn't give a fuck was deutsche Linke denken und ob sie ihn blocken oder nach Kanada auswandern - "Elon Musk feiert"

zerohedge.com (Auszüge übersetzt mit DeepL):
"EU-Kommissar Thierry Breton erklärte gegenüber der Financial Times, Musk müsse sich an die Regeln zur Mäßigung illegaler und schädlicher Online-Inhalte halten, da Worte zu "Stöcken und Steinen" erhoben worden seien, wenn es um die Gefahren des modernen Lebens gehe.

"Wir heißen jeden willkommen. Wir sind offen, aber zu unseren Bedingungen. Zumindest wissen wir, was wir ihm sagen müssen: 'Elon, es gibt Regeln. Du bist willkommen, aber das sind unsere Regeln. Es sind nicht deine Regeln, die hier gelten", sagte Breton.

Die Übernahme von Twitter durch Musk könnte den Tesla-Chef, der die Plattform nutzt, um Regulierungsbehörden und Kritiker anzugreifen, in einen Social-Media-Baron verwandeln, da Millionen von Menschen die in San Francisco ansässige Plattform für Nachrichten nutzen.

Er sagte am Montag, dass "die freie Meinungsäußerung die Grundlage einer funktionierenden Demokratie ist" und bezeichnete Twitter als "den digitalen Marktplatz, auf dem wichtige Themen für die Zukunft der Menschheit debattiert werden". -FT

Bretons Äußerungen kommen nur wenige Tage nach der Unterzeichnung eines wichtigen Gesetzes durch Brüssel, das die großen Tech-Unternehmen ins Visier nimmt, weil sie nicht genug für die Überwachung von Online-Inhalten tun. Dies steht im Gegensatz zu Musks Plan, die Richtlinien zur Moderation von Twitter-Inhalten zu lockern, um seiner erklärten Ideologie der absoluten Meinungsfreiheit" zu entsprechen, die sogar die Rückkehr des ehemaligen Präsidenten Donald Trump auf die Plattform zur Folge haben könnte (obwohl Trump darauf besteht, dass er nicht zurückkehren wird).

Breton zufolge bietet er Musk lediglich einen "Realitätscheck" in Bezug auf die Pläne für eine weniger strenge Moderation an, da bei Nichteinhaltung ein Verbot in Europa droht.

"Jeder, der von diesem Markt profitieren will, muss unsere Regeln einhalten. Der Vorstand [von Twitter] wird sicherstellen müssen, dass es, wenn es in Europa tätig ist, die Verpflichtungen erfüllen muss, einschließlich Moderation, offene Algorithmen, Redefreiheit, Transparenz in den Regeln, Verpflichtungen zur Einhaltung unserer eigenen Regeln für Hassreden, Rache-Pornos [und] Belästigung", sagte Breton und fügte hinzu: "Wenn [Twitter] unser Gesetz nicht einhält, gibt es Sanktionen - 6 Prozent der Einnahmen und, wenn sie fortfahren, ein Verbot für den Betrieb in Europa." - "Elon Musk 'Clarifies' Free Speech Stance After EU Threats"

"Italians scream “Nazis!” to Ukrainian refugees marching with Azov emblems..."

Mittwoch, 27.04.2022 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Vera Van Horne - @VeraVanHorne"

"Wer berät diese Dilettanten?"

Dienstag, 26.04.2022 - 18:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

#OSZE

Dienstag, 26.04.2022 - 02:30 Uhr - Tatjana Festerling:

@politblogme (Übersetzt mit DeepL): "Die OSZE-Mitarbeiter in Mariupol haben ihr Archiv aufgegeben. Es wurden alle OSZE-Feldberichte seit 2014 gefunden, mit angeblich Tausenden von ukrainischen Kriegsverbrechen, die zwar dokumentiert wurden, über die die OSZE aber nicht in ihren offiziellen Dokumenten berichtet hat."

Bildquelle: Twitter - "Maria Dubovikova - @politblogme"

"Russia's 'only oil pipeline to EU' in flames – Germany, Austria, and Hungary face crisis"

Montag, 25.04.2022 - 22:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Also doch. Jetzt wird es ernst. Baerbock muss nicht mehr bis Jahresende warten, Selensky hat den deutschen Ausstieg aus russischem Öl einfach mal vorweg genommen.

Bildquelle: Screenshot - "Russia's 'only oil pipeline to EU' in flames – Germany, Austria, and Hungary face crisis"

#Azovstal

Montag, 25.04.2022 - 20:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Nikita Gerassimow - @NikGerassimow"

#Baerbock

Montag, 25.04.2022 - 19:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Hach ja.

Immer weniger halten hinterm Berg, was sie von den Deutschen halten. Grade heute wieder gehört: "Die Deutschen wissen grundsätzlich ALLES besser." Na klar, das scheint irgendwie Teil der kollektiven DNA zu sein.
Und überhaupt: Ging es bei den Sanktionen nicht genau darum, den Russen zu schaden? Jetzt auf einmal die geheuchelte Sorge - da ist nix mehr konsistent, kalkulierbar und klar. Das endet im wilden Um-Sich-Beißen.

Bildquelle: Twitter

Was ist eigentlich gegen "Neurussland" einzuwenden?

Montag, 25.04.2022 - 18:30 Uhr - Tatjana Festerling:

de.wikipedia.org: "Neurussland (russisch Новороссия Noworossija) ist die historische Bezeichnung einer Region unmittelbar nördlich des Schwarzen Meeres. Das 1764 durch das Russische Kaiserreich gebildete, anfangs kaum bewohnte Gouvernement Neurussland diente der Neuansiedlung von Kolonisten (Slawenoserbien, Neuserbien), aber auch als Militärgrenze gegen das Osmanische Reich." - "Neurussland"

Die Ziele der "zweiten Phase der Militäroperation" lauten 1.) die Einnahme des Donbass und 2.) der gesamten südlichen Ukraine bis einschließlich Transnistrien. Das ist der schmale Landstreifen zwischen Moldavien und der Ukraine, mit kaum Besiedlung und der wohl beschissensten Straße, die ich je befahren habe.

Und es gibt schöne Parallelen: Während sich die woke, links-grün-verqueerte und irre-gegenderte Blase schon ins Hemd macht, weil Elon Musk mit dem Kauf von Twitter gelebte Meinungsfreiheit möglich machen will, gibt es im Hauptquartier der Kokaine sowie in den westlichen Kriegstreiber-Nationen große Befürchtungen, dass die Russen in den schon besetzten Gebieten und den noch zu erobernden Gebieten der Südukraine sowas wie "Unabhängigkeitsreferenden" durchführen wollen.

Man also die Menschen dort darüber abstimmen lassen könnte, ob sie ihr Gebiet als "Volksrepublik" ausrufen und anerkennen lassen wollen - so wie es im Fall der "Donezker Volksrepublik" und "Lugansker Volksrepublik" passierte.

In der Provinz Herson, die bereits vollständig von den Russen kontrolliert wird, wurde dieser Wunsch bereits vor Wochen geäußert. Nach dem gleichen Prinzip könnten dann überall im Süden der Ukraine "Referenden" durchgeführt werden und die neuen "Republiken" könnten als Zusammenschluss das Territorium "Neurussland" bilden - das ist immerhin ein Konzept, das es seit dem 18. Jahrhundert gibt und das in den letzten Wochen von einigen russischen Politikern angesprochen wurde.

In jedem Fall würde die Rest-Ukraine den Zugang zum Schwarzen Meer verlieren. Aber dann wäre dort Ruhe und ein starkes Bündnis gegen Islamisierung scheint mir sehr zukunftsorientiert.

Bildquelle: Screenshot

#Böhmermann

Montag, 25.04.2022 - 19:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja, muss echt schlimm sein, die "Meinungsfreiheit" nicht mehr schön ideologisch passend kanalisieren zu können, was?

Bildquelle: Twitter

#SIPRI

Montag, 25.04.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Hier kann man sich mal anschauen, welche Waffen-/Systeme die Ukraine z.B. von 2014 bis 2021 offiziell an wen in der Welt geliefert hat. Warum fordert die UA nun von überall modernste und schwere Militärtechnik? Und was passiert mit den bisher gelieferten Waffen und Munition? Wurden die wirklich alle gegen die Russen eingesetzt bzw von den Russen eingesammelt?

Bildquelle: Screenshot - "SIPRI - The independent resource on global security"

"Stalin hätte sowas gefallen"

Sonntag, 24.04.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Echolot - @DasEcholot"

#Melnyk

Sonntag, 24.04.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Peter Borbe - @PeterBorbe"

"Wenn Islamkritik provoziert, dann erst recht - Ex-Moslem Kian Kermanshahi im Gespräch mit Imad Karim"

Sonntag, 24.04.2022 - 09:00 Uhr - Tatjana Festerling mit Imad Karim und Kian Kermanshahi:

Hier ist die Studiosendung mit Kian: "Wenn Islamkritik provoziert, dann erst recht - Ex-Moslem Kian Kermanshahi im Gespräch mit Imad Karim"

Bitte die 20-minutige Sendung anschauen und kommentieren, ob es Euch diese Art der kritischen Gespräche mit Filmeinspielungen zum Thema Islam und Islamkritik, gefallen hat und ob Kian und ich eventuell, nicht bei dem einen Mal belassen sollten und vergesst bitte nicht, unsere Youtube-Kanäle, vor allem den jungen Kanal von Kian zu abonnieren (Link in der Videobeschreibung).
Imad Karim

Etwas ukrainisches Ostergebäck gefällig? 🤮

Sonntag, 24.04.2022 - 02:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Entnazifizierung scheint noch lange nicht abgeschlossen zu sein.
Es ist Missbrauch, Oster-Bräuche als Fläche für gewalttätige politische Darstellung und Nazi-Symbolik zu verwenden!

Links: Nazi-Symbolik auf Ostergebäck | Rechts: Ostereier, welche die Maidan-Gewalt verherrlichen
Bildquellen: Twitter

Routine-Empörung nach diesen Demos

Samstag, 23.04.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

"Russenpropaganda"

Samstag, 23.04.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Zum späten Abend noch etwas "Russenpropaganda".

Bildquelle: Twitter - "Juan Sinmiedo - @Youblacksoul"

Staging Scenarios

Samstag, 23.04.2022 - 12:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Wir warten schon alle auf den großen Chemiewaffen-Angriff, den man den Russen zur weiteren Eskalation in die Schuhe schieben wird. Man muss ja irgendwie den Spannungsbogen aufrecht halten und dem geneigten Publikum Anlässe bieten, die weitere Waffenlieferungen, massive finanzielle Unterstützung, den möglichen Kriegseintritt von Nato-Staaten und vor allem einen kommenden Zusammenbruch im westlichen Europa rechtfertigen. Das russische Verteidigungsministerium meldet nun, dass es Informationen über die Vorbereitung von Provokationen durch die USA hat, um die russischen Streitkräfte des Einsatzes von chemischen, biologischen oder taktischen Atomwaffen zu beschuldigen. Folgende drei Szenarien sind möglich:

Bildquelle: Twitter

@elonmusk

Samstag, 23.04.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Keiner trollt so intelligent, kackfrech und dabei so zielgerichtet wie Elon Musk. Tweet 1 mit dem offensichtlich schwangeren Bill Gates und einem ihm nachempfundenen Twitter-Icon in Ukraine-Farben ist nicht nur angriffslustig, sondern auch extrem witzig. Perfekt abgerundet wird die Sache aber erst durch Elons Tweet 2, die Antwort auf Tweet 1 - der Twitter "Shadow Ban Beirat" berät über (seinen) zu bestrafende Beitrag... 😂😂😂

Bildquellen: Twitter

#BRICSStaaten

Samstag, 23.04.2022 - 11:45 Uhr - Tatjana Festerling:

BRICS-Staaten: China, Indien, Brasilien und Südafrika werden die Versuche der USA, Russland vom G20 auszuschließen, nicht unterstützen. Jedem ist klar, dass ein solcher Trick, wenn er mit Russland funktioniert, auch mit jedem anderen Land funktionieren kann, das die USA nicht mögen.

Brigadegeneral a. D. Erich Vad:

Freitag, 22.04.2022 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "henning rosenbusch - @rosenbusch_"

BILD: "Bringt dieser Antrag die Ampel zu Fall?"

Freitag, 22.04.2022 - 22:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Jetzt mal Schluss hier mit den halben Sachen - Deutschland sollte jetzt mindestens die Atombombe fordern, damit kann es in aller Welt glänzen und sich ganz weltmeisterlich an die Tabellenspitze katapultieren. Dann gibt's auch ein "fein gemacht" aus Washington.

Deutsche Politiker und die Angepassten und Konditionierten tun derzeit wirklich alles dafür, dass die Deutschen - zu Recht - im Ausland gehasst zu werden. Das wird ihnen nochmal leid tun.

Bildquelle: Screenshot

Einfach so, weil's gut tut anzuschauen

Freitag, 22.04.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Schön von zwei Kamera-Perspektiven zusammengeschnitten: "Einfach so, weil's gut tut anzuschauen"

Deutschland ist zur Farce verkommen

Freitag, 22.04.2022 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Bericht aus Berlin - @ARD_BaB"

Stahlwerk Azovstal umstellt

Donnerstag, 21.04.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Die unterirdischen Tunnel im Stahlwerk Azovstal sollen 36 km lang sein. Die Anlage befindet sich auf einer großen Fläche und vielen Ebenen unter der Erde, es gleicht einer unterirdischen Stadt.

Jedenfalls ist das riesige Werk jetzt so umstellt, dass - wie von Putin gewünscht - keine Fliege mehr rauskommt. Jetzt kann man in Ruhe abwarten.

Endlich hat die russische Armee auch damit begonnen, die Eisenbahninfrastruktur in Teilen der Ukraine zu zerstören. Ich habe mich schon gefragt, wann sie sich kritische Bahninfrastruktur wie Stellwerke, Brücken, Schienen-Knoten, Rangierbahnhöfe vornehmen - die vom Westen groß angekündigte schwere Militärtechnik wird ja per Bahn transportiert.

"Wir haben drei Raketenangriffe auf die Eisenbahninfrastruktur in der Region Nowomoskowsk. Die Bahnstrecke und das Kontaktnetz wurden schwer beschädigt. Es ist noch nicht klar, ob wir den Verkehr wieder aufnehmen können", sagte Reznichenko, Leiter der OVA Dnepropetrowsk. Und die Eisenbahnbrücke in Saporoschje wurde getroffen und beschädigt.

Die nächste Frage, die ich habe ist, warum haben die Azov-Nazis, die im Stahlwerk jede Menge Zivilisten als Geiseln halten, da überhaupt noch Handy-Empfang? Wie kann es sein, dass mehrere Azov-Nazis gestern und heute aus dem Stahlwerk heraus Filmchen senden, in denen sie die Regierungen von "Drittländern" anbetteln mit Forderungen, ihre Ausreise in eben diese Drittländer zu organisieren - möglichst mit Helikoptern?

Mal abgesehen davon, dass es Forderungen von Terroristen sind, die unschuldige Zivilisten als menschliche Schutzschilde nutzen und damit Regierungen erpressen. Denn humanitäre Korridore wurden von den Russen eingerichtet, die Zivilisten durften sie jedoch nicht nutzen. Wer es dennoch versuchte, wurde von den Ukranazis erschossen.

Bildquelle: Screenshot

ISIS-Fan Arestovich, Berater von Zelensky

Donnerstag, 21.04.2022 - 21:45 Uhr - Tatjana Festerling:

ISIS-Fan Arestovich, Berater von Zelensky: "Die Idee der Ukraine, eine der zentralen nationalen Ideen der Ukraine, ist es, sich selbst und andere Menschen so viel wie möglich zu belügen. Denn wenn man die Wahrheit sagt, wird alles zusammenbrechen. Und dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen." - "ISIS-Fan Arestovich, Berater von Zelensky"

Putin hat den Westen, aber besonders die deutschen Neo-Faschisten ins Mark getriggert durch das Ziel der "Entnazifizierung" der Ukraine. Und nicht nur, dass der Deutsche an sich ein Monopol auf den "Kampf gegen Rechts" hat, jetzt stehen die, die sonst Nazis 10 Kilometer gegen den Wind wittern und mit allen Mitteln bekämpfen, an der Seite echter, ukrainischer Hitler-Nazis mit Hakenkreuz-Tattoos. Man könnte sich weghauen, vor Lachen, wenn nicht so viele Menschen dabei stürben.

Das ist eine narzisstische Kränkung der westlichen Gutmenschen, die sie Putin niemals vergeben werden. Die Guten, die Woken, die Moralischen an der Seite von teilweise grausam mordenden Hardcore-Nationalisten. Irre.

MSM = verlogene Heuchler

Donnerstag, 21.04.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

MSM = verlogene Heuchler (gut, daß das Netz nicht´s vergisst!).

Bildquelle: Twitter

"Inditex reiniciará su actividad en Rusia »en cuanto sea posible«"

Donnerstag, 21.04.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Zara, Bershka und Pull&Bear gehören zum spanischen Textilkonzern Inditex, der am 5. März verkündete, seine Aktivitäten in Russland, wo das Unternehmen über 500 Geschäfte und mehr als 9.000 Beschäftigte hat, "vorübergehend aussetzen" wolle, da es aufgrund des Konflikts "die Kontinuität der Geschäftstätigkeit nicht garantieren" könne.

Clevere Begründung, sie bezieht sich auf mögliche Störungen der Prozess-Stabilität und ist nicht ideologisch. Nun verkündete der Vorstandsvorsitzende Óscar García Maceiras, dass der Konzern seine geschäftliche Tätigkeit "sobald wie möglich und unter den gegebenen Bedingungen" wieder aufnehmen wird.

Da kann man ruhig mal klatschen. Es ist schon interessant, welche Marken aus den ideologisch-moralischen EU-US-Nato-Zwängen ausscheren und den Schwenk vollziehen - besseres Marketing kann man derzeit kaum betreiben.

Bildquelle: Screenshot - "Inditex reiniciará su actividad en Rusia »en cuanto sea posible«"

Wohl dem, der das von draußen erleben kann!

Donnerstag, 21.04.2022 - 12:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Satire kann nicht mehr toppen, was deutsche Politiker und NGOs vollen Ernstes von sich geben. Um dem Russen zu schaden, soll der Deutsche nur noch vier Stellen am Körper waschen und nur einmal die Woche ein Ganzkörperbad nehmen. Am besten, man führt den guten alten Familien-Badezuber wieder ein, wenn die gesamte Familie durch ist, kann ens Deutschex das restliche Wasser noch prima zum Nudelkochen verwenden.

Nachdem wir jahrzehntelang durch Werbung für Glasreiniger und "streifenfrei" aufs Fensterputzen konditioniert wurden, ist Fensterputzen jetzt böse, böse! Auf einmal geht es um Vögel, die durch glasklare Scheiben angeblich "gekillt" werden.

Das ist so perfide, dass einem die Spucke wegbleibt und man selbst als friedliebender Mensch am liebsten in den SWR reindreschen möchte. Wo ist der Aufschrei über die Vogelschredder, die massenhaft Wildvögel brutal verletzen und qualvoll zu Tode zerstückeln? Kein Wort darüber - weil man ja mit Windmühlen ins elektronische Zeitalter des Grünen Reiches übergehen will.

Es bleibt einem nur Verachtung gegenüber der NOCH wortführenden Kaste derer, die NOCH an den staatlich finanzierten Trögen hängen. Mir schwant, das wird sich ändern und der ungezügelte Furor, den die Deutschen in sich tragen - wie man jetzt im Hass gegen Russland sieht - der wird sich gegen die Eigenen richten.

Wohl dem, der das von draußen erleben kann!

Bildquellen: Screenshots

Dafür gab's eine neue 30-Tage-Sperre bei Farcebook

Mittwoch, 20.04.2022 - 21:15 Uhr - Tatjana Festerling:

War wieder nur ein kurzes Vergnügen mit Euch bei FB. In den nächsten 30 Tagen treffen wir uns dann wieder ausschließlich "beim Russen", im unzensierten VK, wo Werte wie die freie Meinungsäußerung noch geachtet und gewährleistet werden: vk.com/tatjanafesterling

Oder wie immer hier auf tatjanafesterling.de

Ok, ich gebe zu, mir war nicht nach Namen-Schwärzung. Wer so etwas öffentlich postet, den muss man öffentlich an den Pranger stellen. Blind vor Hass, reißen solche Leute andere mit ins Verderben - deshalb muss so etwas dokumentiert und abgespeichert werden, damit sie sich nicht aus der Verantwortung winden können. Rechts meine Antwort auf sein Posting, sowas kann man nicht unwidersprochen lassen.

Bildquellen: Screenshots facebook

"Zelensky’s top aide shows admiration for ISIS"

Mittwoch, 20.04.2022 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Ganz schlimm, jetzt hat sich auch noch die "Greek City Times" bei den "Putin-Trollen" einsortiert. *Ironie aus*

greekcitytimes.com (Auszug - Übersetzt mit DeepL): "Obwohl offen neonazistische Gruppen wie das Asowsche Bataillon und der Rechte Sektor, die in die ukrainische Republikanische Garde (die dem Innenministerium untersteht) eingebettet sind, nicht schlimm genug waren, haben nun auch prominente Mitglieder der Regierung von Präsident Zelensky öffentlich Anerkennung und Bewunderung für den sogenannten Islamischen Staat (früher bekannt als ISIS und ISIL) gezeigt. Aleksey Arestovich, einer der engsten Freunde und Mitarbeiter von Volodymyr Zelensky, ist gelinde gesagt eine kontroverse Figur. Er brüstet sich oft damit, einer der Architekten der ukrainischen Strategie zur psychologischen und informationellen Kriegsführung zu sein. Während seiner Teilnahme an einer ukrainischen politischen Talkshow (höchstwahrscheinlich in den vergangenen Jahren) erklärte Herr Arestovich offen, dass er die Methoden des berüchtigten Islamischen Staates "bewundere und respektiere", einer globalen islamischen Terrorgruppe, die weithin bekannt ist für die absolut schrecklichen Verbrechen, die Zerstörung und die schlichte Verwüstung, die sie über die Menschen in Syrien, im Irak, in Libyen, in Nigeria und sogar auf den Philippinen gebracht hat, zusätzlich zu zahlreichen individuellen Terroranschlägen überall auf der Welt. Dies sagte Herr Arestovich: "Die Befehlshaber des ISIL gelten als einige der klügsten und erfolgreichsten Befehlshaber, die es derzeit gibt. Alles ist bis ins Detail durchdacht, sogar der Grad der Grausamkeit. Grausamkeit zur Schau - sie ist unmenschlich, aber sie ist auf einem sehr hohen Niveau, eine kluge Strategie, die ihre besonderen Interessen berücksichtigt." In einer anderen Talkshow bekräftigte Arestovich noch einmal seine Bewunderung für die Terroristen: "Sie handeln sehr korrekt, ich habe sogar ein Notizbuch, in dem ich ISIL sehr detailliert analysiere, die besten Methoden, wie sie ihre Geschäfte führen, die Art, wie sie regieren. Diese Methoden braucht die Welt, auch wenn das Terrorismus bedeutet, mittelalterliche Grausamkeiten, Menschen bei lebendigem Leibe verbrennen, erschießen oder köpfen, usw. Das ist absolut der Weg in die Zukunft. Wären diese verblüffenden Worte von jemand anderem öffentlich geäußert worden, hätten sie höchstwahrscheinlich eine Person ins Gefängnis gebracht, die wegen terroristischer Aktivitäten angeklagt worden wäre. Die Spitzenbeamten der von der NATO unterstützten ukrainischen Regierung genießen jedoch nahezu völlige Immunität vor jeglicher Strafverfolgung und dürfen ungestraft so ziemlich alles sagen oder tun, was sie wollen. Dies wurde bereits in die Praxis umgesetzt. Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, in dem eine ukrainische Schauspielerin, die sich als Andrianna Kurilets ausgibt, als ukrainisches Bauernmädchen posiert, das einem russischen Kriegsgefangenen die Kehle durchschneidet und praktisch die gesamte russische Bevölkerung bedroht. Das Video ist ziemlich beunruhigend, aber noch beunruhigender sind die tatsächlichen ukrainischen Kriegsverbrechen, die an russischen Kriegsgefangenen begangen wurden, sowie die direkten Drohungen ukrainischer Beamter und sogar Ärzte, von denen einer offen erklärt hat, er werde gefangene russische Soldaten kastrieren, weil sie "Kakerlaken" seien. Nachdem der ukrainische Arzt erkannt hatte, wie negativ der PR-Effekt dieser Äußerungen war, nahm er seine Aussagen später zurück und entschuldigte sich. Doch auch nach diesen Äußerungen wiederholten verschiedene Verbände der ukrainischen Streitkräfte ihre Drohungen. Zu allem Überfluss haben ausländische Söldner im ukrainischen Militär erklärt, sie würden "keine Gefangenen machen". Es gibt sogar ein Video, auf dem ein Georgier namens Mamuka Mamulashvili, der angebliche Kommandeur der "Georgischen Nationalen Legion" in der Ukraine, offen Folgendes erklärt: "Ja, wir fesseln ihnen manchmal Hände und Füße. Ich spreche für die georgische Legion, wir werden niemals russische Soldaten gefangen nehmen. Nicht ein einziger von ihnen wird gefangen genommen werden. Allein diese Aussagen stellen einen Verstoß gegen die Genfer Konventionen dar. Doch die Mainstream-Medien des politischen Westens schweigen zu diesen unverhohlenen Drohungen und tatsächlichen Kriegsverbrechen, die nach wie vor an russischen Kriegsgefangenen begangen werden. Gleichzeitig werden die russischen Streitkräfte der abscheulichsten Verbrechen beschuldigt, ohne dass es klare Beweise oder eine unabhängige internationale Untersuchung gibt. All dies zeigt den schrecklichen Trend, dass verschiedene Regierungen die extremsten Elemente der Zielgesellschaften direkt politisch, finanziell und militärisch unterstützen. Der so genannte Islamische Staat verkündet, er wolle ein muslimisches Kalifat errichten, aber alles, was er wirklich tut, ist die Destabilisierung von Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, indem er Hunderttausende von Menschen, meist Muslime, tötet und gleichzeitig Millionen von Menschen, ebenfalls meist Muslime, zur Flucht zwingt. Neonazi-Gruppen sind da nicht anders. Sie kämpfen angeblich für die weiße Rasse, aber dann töten sie im Donbass fast 15.000 Menschen, von denen die meisten zufällig weiß sind. Schlimmer noch, dieselben Neonazi-Gruppen haben offen und öffentlich zur Ausrottung der mehrheitlich russischsprachigen Bevölkerung der Ukraine aufgerufen, weil sie diese als "nutzlose Untermenschen" betrachten. Die gleiche Rhetorik wurde vor 80 Jahren im von den Nazis besetzten Europa verbreitet. Wir kennen die schrecklichen Folgen solcher Ideologien nur zu gut, und deshalb hat Russland, ein Land, das im Zweiten Weltkrieg Dutzende Millionen seiner Bürger verloren hat, so reagiert, wie es reagiert hat. Drago Bosnic ist ein unabhängiger geopolitischer und militärischer Analyst." - "Zelensky’s top aide shows admiration for ISIS"

Bildquelle: Screenshot

Und hier nochmal der Link zum Artikel, den ich schon vor Wochen hier gepostet hatte: "Zelensky military aid Alexei Arestovich has praised ISIS cruelty twice on tv as a highly effective strategy"

"Durchleitungsgebühren - Ukraine leitet russisches Gas nach Westen und erhält dafür Milliarden von Putin"

Mittwoch, 20.04.2022 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Also halten wir mal fest: Die Ukraine bzw. das Dreigestirn aus Selensky, Melnyk und Kuleba fordern, dass Europa sofort und komplett auf russisches Gas verzichtet, kassiert aber selber eine Milliardensumme vom Gasversorger Gazprom dafür, dass sie russisches Gas über ihr Territorium in Richtung Westen fließen lässt. Hm.

Focus am 7. April 2022: "Ungeachtet des Krieges lässt die Ukraine russisches Gas über eigenes Territorium Richtung Westen fließen. Dafür kassiert sie eine Milliardensumme vom staatlichen russischen Gasversorger Gazprom."

Bildquelle: Screenshot - "Durchleitungsgebühren - Ukraine leitet russisches Gas nach Westen und erhält dafür Milliarden von Putin"

Dafür verkaufen die USA ihr teures Fracking-Gas nach Europa, wohin es schön klimaneutral mit Schweröl betriebenen Schiffen transportiert wird.

Ist das jetzt eigentlich feministische oder grüne oder diese berühmte Klimapolitik? Oder dürfen wir es unter "suizidale Politik" zusammenfassen?

#Vorschlag

Mittwoch, 20.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Dann kann der Westen Navalny nach Herzenslust päppeln und pampern und Assange könnte in Russland wieder sowas wie ein Leben beginnen.

Keine Rückkehr zur Vernunft

Mittwoch, 20.04.2022 - 12:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Die größte Blamage und narzisstische Kränkung, die es in Zukunft zu erkennen oder besser zu verdrängen gilt, wird sein, dass sich der Westen bereitwillig von einem drogensüchtigen Clown und radikalisierten Neonazis erpressen ließ. Also noch mehr Flucht in Neurose, Leugnung, Projektion und Abwehr, statt einer erträumten Rückkehr zur Vernunft.

vk.com: "Keine Rückkehr zur Vernunft"

"Eine gute Zeit für Eremiten"

Mittwoch, 20.04.2022 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Dieser kurze Text von David Engels spiegelt mein Lebensgefühl perfekt wider. Und ja, es gibt den dritten Weg. Mein täglicher bzw. nächtlicher Waldgang beträgt rund 10 Kilometer, statt zu kalligraphieren baue ich Wohnungen aus und freue mich auf einen adoptierten Garten und den Umgang mit Erde und Wasser, Gemüse, Kräutern und Blumen. Alles Weitere steht auf dem T-Shirt meines Profilbildes bei facebook.

Bildquelle: Screenshot - "David Engels"

UPDATE: Mittwoch, 20.04.2022 - 00:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Und wo es grade um David Engels geht: Wenn man dieses Interview mit ihm von 2019 hört, weiß man erstens, warum RT in Deutschland verboten wurde (zu intelligent und überhaupt ... so gar kein betreutes Denken!) und zweitens, was mit ziemlicher Sicherheit auf uns zukommen wird. In den letzten zwei Jahren hat der Zug noch deutlich an Fahrt aufgenommen, in den letzten zwei Monaten ist nun noch die Notbremse ausgefallen.

Zum Interview (30 Min) geht's hier: "David Engels im Gespräch mit Thomas Fasbender: Europa vor den großen Krisen"

Vielen Dank an Alexander Axt, der es vor einigen Tagen hier auf VK geteilt hat.

Pentagon-Beamte geben an ...

Dienstag, 19.04.2022 - 18:30 Uhr - Tatjana Festerling:

..., dass die Ukraine jeden Tag die Munition für eine Woche verbraucht und dass die USA Kiew inzwischen ein Drittel ihrer gesamten Bestände zur Verfügung gestellt haben.

Leseempfehlung: #Moskva

Montag, 18.04.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "John Konrad V - @johnkonrad"

Täuschung und Manipulation toppt alles je Dagewesene

Montag, 18.04.2022 - 11:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Lügerei und die Masse von professionell aufbereitetem Material zur Täuschung und Manipulation durch kollektives Gaslighting in diesem Krieg toppt alles je Dagewesene. Stört die Fanatisierten natürlich nicht, denn durch das Beobachten von bewegten Bildern am Bildschirm wird man quasi zum Augenzeugen des Geschehens und glaubt, sich eine Meinung bilden zu können: "Aber ich hab's doch mit eigenen Augen gesehen!"

So ergötzen sich Vollpfosten mit blau-gelben Profilbildchen in den sozialen Medien an einem Filmchen, das angeblich den Untergang der Moskva im Schwarzen Meer zeigen soll.

Das Video zeigt jedoch die USS Buchanan DDG-14, die im Jahr 2000 im Rahmen einer Übung gezielt versenkt wurde: "USS Buchanan (DDG-14) Sinking (SINKEX), RIMPAC 2000"

Am 13. Juni 2000 nahm der Lenkwaffenzerstörer USS Buchanan (DDG-14) an den multinationalen Übungen RIMPAC 2000 (Rim of the Pacific) als Zielschiff in der Pacific Missile Range Facility, nordwestlich der hawaiianischen Insel Kauai, teil.

Amerikanische, kanadische und australische Streitkräfte versuchten mehr als 24 Stunden lang, das Schiff zu versenken. Es wurde dreimal von Hellfire-Raketen getroffen, die von SH-60 LAMPS-Hubschraubern abgefeuert wurden, dreimal von Harpoon-Raketen, die von einem amerikanischen P-3 Orion-U-Boot-Jäger und der HMAS Adelaide (FFG-01) abgefeuert wurden, und einmal von einer GBU-24-Bombe (2400 lb, lasergesteuert), die von einer F-111 der RAAF abgeworfen wurde. Ein von der USS Buffalo (SSN-715) abgefeuerter MK-48-Torpedo sollte der Gnadenstoß sein, aber der Torpedo versagte.

Die Buchanan blieb die ganze Nacht über Wasser.

Am Morgen des 14. Juni 2000 ging ein EOD-Team (Explosive Ordnance Disposal) der US Navy an Bord und platzierte 200 Pfund C-4-Plastiksprengstoff an wichtigen Stellen im Heck des Schiffes. Sechzehn Minuten und drei Sekunden nach der Zündung des Zeitzünders glitt die USS Buchanan mit dem Bug nach unten und versank im Pazifik.

#Gaslighting

In der #Kokaine ist humanitäre Hilfe aus Kolumbien eingetroffen

Sonntag, 17.04.2022 - 21:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Puh, wir müssen uns keine Sorgen um die Stimmung des "Verteidigers der westlichen Werte" machen, wie man sieht, ist in der #Kokaine frische, humanitäre Hilfe aus Kolumbien eingetroffen. Ein bisschen lateinamerikanisches Glück geschnupft und der Clown nimmt uns mit in seine Welt...

Bild- und Videoquelle: Instagram - "zelenskiy_official"

Gesichert auf vk.com: "zelenskiy_official"

PS: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß Selenskij noch nie um humanitäre Hilfe für sein Volk gebettelt hat?

Wie krank ist DAS denn?!
Selenskij fordert: "Angriffswaffen zur Selbstverteidigung"

Sonntag, 17.04.2022 - 01:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Ausdruck "Schwere Waffen" ist eine Chiffre und soll einen unausgesprochenen Deal verschleiern.

Deutschland räumt die Rüstungslager leer und liefert dem Schauspieler und seinen Banderas modernste Militärtechnik. Dafür darf ens Deutschex schön weiter vor Facebook und Glotze auf der Couch hocken, täglich die einseitige, professionell produzierte, auf die Triggerpunkte gerichtete Kriegs-Propaganda inhalieren und sich als "Augenzeuge" fühlen.

Währenddessen kämpfen die ukrainischen Proxies dort einen aussichtslosen, sinnlosen und für alle Beteiligten verlustreichen Kampf an der Front. Der deutsche Kriegstreiber lässt nämlich lieber kämpfen. Doch nicht nur das, er "fühlt" sich auch berufen, einen Verdacht - ohne unabhängige Untersuchung - zur Vorverurteilung ... ach was, gleich zur Aburteilung zu erklären. Und mit diesem Urteilsspruch rechtfertigt er dann seinen fanatischen Russenhass.

Dabei fällt dem deutschen Neo-Faschisten nicht auf, wie er sich mit dem Mob im (noch) virtuellen Pogrom gegen Russen und im besonderen gegen Putin, aber auch gegen Andersdenkende gemein macht.

Putin wird geradezu entmenschlicht, jeder dahergelaufene Hans und Franz fühlt sich berufen, ein psychopathologisches Gutachten über seinen Geisteszustand abzugeben. Putin und generell "der Russe" wird von Herrenmenschen zum Untermenschen erklärt: "wir dürfen nicht vergessen, dass auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind" so Florence Gaub (NATO Beraterin, World Economic Forum Global Future Council Mitglied) bei Lanz. Und all diejenigen, die ein gewisses Verständnis für die russische Position äußern, werden im Furor gleich mit verdammt.

Immer wenn es blindwütig und irrational zugeht, sind tiefenpsychologische Ursachen nicht weit. Sicher wittern hier viele die Chance, schwere narzisstische Kränkungen auszugleichen, z.B. die, dass man mit dazu beigetragen hat das eigene Land in ein Shithole zu transformieren und es zumindest nicht aufgehalten hat. Nun sieht man die Chance, sich auf die Seite der "Richtigen" zu sortieren, sich gegenseitig Anerkennung zu spenden und die seelische Schieflage auszubalancieren.

Vielleicht hat der irrationale Russenhass unbewusst mit den toten Vätern in Stalingrad zu tun, die man jetzt "rächen" will.

Ganz sicher hat es etwas damit zu tun, dass die Vergangenheit, der zweite Weltkrieg, die Nazi-Zeit nie wirklich aufgearbeitet wurde - aufgearbeitet im therapeutischen Sinne. Stattdessen wird bis heute verdrängt und um bloß nichts wahrnehmen zu müssen, greift man unbewusst zu einem psychischen Abwehrmechanismus, der Projektion.

Dazu leugnet man die negativ bewerteten Anteile in sich selber und unterstellt sie stattdessen dem Anderen. Diese Art der Schuldverschiebung wirkt entlastend - aber eben nur kurzfristig, dann muss schon wieder der nächste Empörungsreflex her.

Nebenbei entwaffnet sich der Westen freiwillig und könnte nicht mal mehr dem Feind im Inneren Stand halten, wenn der loslegt. Dafür beschert man dem militärisch-industriellen Komplex der USA volle Auftragsbücher und ein hübsches Konjunkturprogramm.

Sobald sich aufgrund der fehlenden Getreide-Ernten das Heerlager der Hungrigen auf den Weg nach Norden, nach Europa macht und der eigene Magen anfängt zu knurren, wird die Stimmung schnell umschlagen. Dann hofft man auf diejenigen, die "Нет" zu dem irren Mann in der Kulisse gesagt haben: Die Griechen zum Beispiel.

Man darf vor allem gespannt sein, wie sich diese unverschämten Forderungen und die knallharte Aussage Marine Le Pens gegen die NATO am 24. April auf die Wahl in Frankreich auswirkt. Die Franzosen könnten den Lauf der Geschichte noch beeinflussen...

vk.com: "Selenskij fordert: "Angriffswaffen zur Selbstverteidigung"

Ich frage für einen Freund

Sonntag, 17.04.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Den Ida-Ehre-Platz in Hamburg sollte man schleunigst in "Stepan Bandera-Platz" umbenennen, um die neuen Idole des Neo-Faschismus auch im öffentlichen Raum gebührend zu würdigen. Die Allianz-Arena sollte man aus Solidarität mit den Nazis in der Ukraine in "Azov-Arena" umflaggen und blau-gelb beleuchten.


Holy ship!

Sonntag, 17.04.2022 - 00:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Schiffe, die in Shanghai auf ihre Entladung warten.

Bildquelle: Screenshot (Vesselfinder)

Zur freundlichen Erinnerung:

Samstag, 16.04.2022 - 20:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

Mein Reden seit Wochen:

Samstag, 16.04.2022 - 12:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Arabische Frühling 2011 war was für Anfänger, die "Hunger Games"* ab 2022 werden alles in den Schatten stellen, wenn sich das Heerlager der Hungrigen erstmal in Richtung Europa in Bewegung setzt. (*Ironie aus)

Deshalb macht es ja auch sehr, sehr viel Sinn, den Ukraine-Krieg durch immer neue Waffenlieferungen weiter in die Länge zu ziehen, vom Endsieg zu schwelgen und dafür zu sorgen, dass auf den vermienten Feldern auch garantiert nicht angebaut werden kann.

Strategisches Vorausdenken im eigenen Interesse ist eindeutig KEINE Kernkompetenz der Europäer, schon gar nicht der Deutschen.

Bildquelle: Zerohedge

"Dozens of Murdered civilians Found in Mariupol after Ukraine retreats (Some hands bound)"

Samstag, 16.04.2022 - 12:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Übersetzung: "Journalist @PLnewstoday besuchte ein Gebiet in Mariupol, das bis vor kurzem unter der Kontrolle des ukrainischen Nazi-Bataillons Asow stand und fand Dutzende von ermordeten Zivilisten, unter anderem mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Die internationalen Medien schweigen. Es ist offensichtlich, warum."

Bildquelle: Twitter - "Dan Cohen - @dancohen3000"

Bildquelle: Screenshot - "Dozens of Murdered civilians Found in Mariupol after Ukraine retreats (Some hands bound)"

Hitler reifer Rassismus und kein Aufschrei in Deutschland - klar, geht ja gegen die Russen

Freitag, 15.04.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

"Wer macht mit? - #KeineWaffenlieferungen"

Freitag, 15.04.2022 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ich, - denn das würde ich mir auch wünschen!
Euch wünsche ich Frohe Ostern und erholsame Feiertage 🐰 im Kreise eurer Familien und Freunde.

Bildquelle: Twitter - "Jana Molsnerowa ☮ @sollerica33"

"Germany seizes world's largest yacht owned by Russian oligarch"

Freitag, 15.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "AFP News Agency - @AFP"

Noch zwei Jahre? Endet das beim Windelwechsel auf offener Bühne?

Freitag, 15.04.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter - "Daily Wire - @realDailyWire"

Rammadammadammdamm ... gestern in Schweden

Freitag, 15.04.2022 - 12:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Der blonde Sören und seine Freunde haben sich als muslimische Afro-Araber identifiziert und lassen mal so richtig die Sau raus!

vk.com: "Rammadammadammdamm ... gestern in Schweden"

Und nun schön weiter alle Waffen abgeben an Selensky! Auch Polizei-Waffen bitte, denn schießen ist rassistisch und außerdem kann man sich jederzeit als Terminator mit Superkräften identifizieren - zack, Problem gelöst!

Die Entmilitarisierung Europas ist wichtig, weil ... weil ... weil ... wenn sich keiner mehr wehren oder Plünderungen, Vergewaltigungen und Sharia-Recht verhindern kann, dann geht's mit der Unterwerfung und der Einrichtung eines Islamischem Staates einfach schneller.

"Wer noch passende Geschenke zu Ostern sucht, hier der Wunschzettel von Präsident #Selenskyj"

Freitag, 15.04.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Also "Schwere Waffen" sind so eine Art Ablass-Angebot: Ihr liefert dem Schauspieler kostspielige Militärtechnik, dafür dürft Ihr gemütlich weiter auf der Couch hocken, jeder denkbaren Vorverurteilung frönen und Euch hemmungslos im virtuellen Pogrom gegen die Russen/Putin austoben.

Bildquelle: Twitter - "Dr. David Lütke - @DrLuetke"

Jetzt brechen alle Dämme, jetzt wird richtig eskaliert

Freitag, 15.04.2022 - 00:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Allianz zwischen Russland und China, dazu Brasilien, Indien und Süd Afrika, also die BRICS-Staaten, muss mit allen Mitteln unter Kontrolle gebracht werden, deren Verbindung mit dem Iran wird nun sogar zum Anlass genommen, einen nächsten Kriegsschauplatz im Iran herbei zuschreiben. Mir fehlen langsam die Worte.

jns.org: "Bomb Iran to stop a wider war in Europe and protect Taiwan"

+++ Übersetzung +++
"Den Iran bombardieren, um einen größeren Krieg in Europa zu verhindern und Taiwan zu schützen
Nach den Debakeln in Afghanistan und der Ukraine muss der Westen Stärke zeigen, um die Welt zu retten.
Putins Krieg gegen die Ukraine ist weit von Teheran entfernt. Wenn die Regierung Biden jedoch hofft, Russland in der Ukraine und in seinem wachsenden Bündnis mit China und dem Iran abschrecken zu können, muss sie jetzt entschlossen gegen die iranischen Atomanlagen vorgehen.
Der Krieg in Europa und die bevorstehende Bedrohung durch einen nuklear bewaffneten Iran konfrontieren die Vereinigten Staaten mit der harten Realität eines entstehenden Bündnisses nuklear bewaffneter Staaten, darunter Russland, China, Iran und Nordkorea, dessen atomarer Schirm sich von den Grenzen der NATO in Osteuropa bis in den Fernen Osten Asiens erstrecken wird.
Die Regierung Biden ist sich noch nicht bewusst, dass sich der Boden unter ihren Füßen verschoben hat, sonst würde sie nicht noch mehr Zugeständnisse an den Iran machen, sondern entsprechende Veränderungen vornehmen. Stattdessen beweist die Unterstützung eines von Russland ausgehandelten Abkommens - das besser ist, als der Iran es sich vorgestellt hat, wie Russland prahlt -, dass die derzeitige Regierung der Zeit hinterherhinkt und auf gefährliche Weise an Ideen aus einem inzwischen veralteten Paradigma festhält.
Das ursprüngliche Atomabkommen mit dem Iran aus dem Jahr 2015 - der Gemeinsame Umfassende Aktionsplan (Joint Comprehensive Plan of Action, JCPOA) - wurde vor dem Hintergrund einer globalen Ausrichtung konzipiert und verhandelt, die nicht mehr existiert. Wir befinden uns in einer neuen Ära mit neuen Ausrichtungen und neuen Spaltungen. Aus diesem Grund kann Amerika einem solchen Abkommen nicht zustimmen. Es würde Russland und China in die Lage versetzen, den nuklearen Status des Irans gegen uns auszuspielen, während Russland schriftlich garantiert wird, dass es 40 oder mehr Atomreaktoren im Iran bauen kann. Ein solches Abkommen ist einfach unvereinbar mit der Welt, in der wir heute leben.
Diese überraschenden und raschen Veränderungen bedeuten, dass die kooperative Phase der Ost-West-Beziehungen zu einer Phase der Bedrohungen und Bündnisse im Stil des Kalten Krieges zurückgekehrt ist, einschließlich einer dramatischen Neuausrichtung zwischen vier und möglicherweise sogar fünf antiwestlichen Staaten, die mit Atomwaffen und ballistischen Raketen ausgestattet sind. Diese wachsende nukleare Bedrohung ist für die Vereinigten Staaten einfach nicht tragbar. Als Reaktion darauf sollte die Regierung Biden die nötige Entschlossenheit an den Tag legen, um endlich Militärschläge gegen die nukleare Infrastruktur des Iran zu führen. Amerika und seine Verbündeten haben in dieser Frage schon viel zu lange gezaudert.
Schläge gegen den Iran würden nicht nur das nukleare Wettrüsten im Nahen Osten beenden. Sie werden unseren Gegnern eine starke Botschaft der Entschlossenheit der Vereinigten Staaten übermitteln, die die dringend fehlende militärische Abschreckungsfähigkeit der USA wiederherstellt. Dies ist für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten von entscheidender Bedeutung.
Gibt es Anzeichen dafür, dass sich Putin von den Warnungen der NATO oder der USA abschrecken lässt? Im Gegenteil, Putin scheint derjenige zu sein, der abschreckt. Warum sonst hat das Weiße Haus die Übergabe von 28 MiG-29-Kampfflugzeugen von Polen an die Ukraine blockiert, die um sie bittet?
Ist es angesichts des schlecht geplanten Rückzugs der Biden-Regierung aus Afghanistan, der unaufrichtigen und durchlässigen Anwendung von Sanktionen gegen Russland, des Versäumnisses, die Ukraine angemessen zu bewaffnen, und der anhaltenden Schwäche angesichts der iranischen Raketenangriffe auf Amerikaner und die Hauptstädte unserer Verbündeten am Golf verwunderlich, dass die Bereitschaft Amerikas und der NATO, wegen ehemaliger sowjetischer Satellitenstaaten in den Krieg zu ziehen, in Moskau auf großes Misstrauen stößt?
Deshalb sollten die Vereinigten Staaten unverzüglich und entschlossen handeln, um den nuklearen und militärisch-industriellen Komplex des Iran zu zerstören. Dies wird Amerikas glaubwürdige militärische Abschreckung wiederherstellen und Abenteurertum und einen größeren Krieg in Europa verhindern. In diesem Prozess wird es rücksichtslose Aggressionen in Asien, ob rhetorisch oder anderweitig, abschrecken.
Was hält Putin derzeit davon ab, den Bluff von Präsident Joe Biden und der NATO wegen "eines Zolls" Territorium zu durchschauen? Während einer zweiwöchigen NATO-Debatte über die Inkraftsetzung von Artikel 5 kann Putin ein 100 Meilen langes Stück polnisches Land einnehmen oder in einen baltischen Staat einmarschieren.
Der Oberste Führer des Iran lässt sich davon nicht abschrecken und hat den Bluff des Weißen Hauses bereits durchschaut. Am 13. März hat das Korps der Islamischen Revolutionsgarden des Iran einen umfangreichen Angriff mit ballistischen Raketen auf Erbil in der Nähe des neuen amerikanischen Konsulats in Kirkuk gestartet. Dieser jüngste direkte Angriff des Irans auf amerikanische Soldaten und Zivilisten folgt auf Dutzende von Angriffen des Irans und seiner Stellvertreter, die auf US-Militärstützpunkte sowie auf Bevölkerungszentren in Saudi-Arabien, Abu Dhabi und Dubai gerichtet waren. Teheran hat den Vereinigten Staaten und unseren Verbündeten am Golf de facto den Krieg erklärt.
Zwanzig Jahre Gespräche mit dem Iran über sein illegales Atomwaffenprogramm waren zwei Jahrzehnte kalkulierter Täuschung - eine Täuschung, die fast immer diplomatisch von Russland und wirtschaftlich von China gedeckt wurde.
Seit Bidens Amtsantritt haben Russland und China ihre historischen Differenzen zunehmend überwunden und ihre wissenschaftlichen, militärischen, handelspolitischen, finanziellen und imperialen Beziehungen zueinander vertieft. Chinesische Staatsmedien haben falsche russische Biowaffen-Anschuldigungen gegen die Vereinigten Staaten verstärkt und Russlands trügerisches Narrativ von der Befreiung der Ukraine von westlicher Aggression und Phantom-Nazis verbreitet.
Die Besorgnis über Putins Geisteszustand ist unter den Beratern des Weißen Hauses und den europäischen Militärs weit verbreitet. Der frustrierte Oberbefehlshaber des Kremls hat seine Atomwaffen in Alarmbereitschaft versetzt. Er hat dem Westen gesagt, er solle sich gefälligst raushalten. Er hat immer dreistere Drohungen gegen europäische und NATO-Staaten ausgesprochen, die militärische Hilfe in Erwägung ziehen, was diese Staaten davon abhält, der Ukraine die benötigte Hilfe zu leisten. All dies muss rückgängig gemacht werden.
Biden hat offenbar Angst, Putin einen "Vorwand" zu liefern, um einen NATO-Staat in Putins Krieg zu verwickeln. Plötzlich war Polen aus der Reihe getanzt, weil es der Ukraine Flugzeuge angeboten hatte - ein Tausch, den US-Außenminister Antony Blinken am Wochenende angedeutet hatte, bis das Weiße Haus am Montag von der Idee selbst "schockiert" war.
Wenn der Präsident einen größeren Krieg in Europa vermeiden und die nackte Aggression abwehren will, die das globale System bedroht - das den freien und fairen Handel, die Grenzen, die offenen Meere und die Achtung der Menschenwürde gewährleistet -, müssen wir handeln, um die nuklearen und militärisch-industriellen Fähigkeiten des Iran zu zerstören, unsere Glaubwürdigkeit als Abschreckungsmacht wiederherzustellen und Russland und China die Möglichkeit zu nehmen, sich mit einem nuklearen Iran gegen den Westen zu verbünden.
In den Vereinigten Staaten liegt der durchschnittliche Gaspreis Anfang April nach wie vor bei über 4 Dollar, teilweise sogar bei über 5 Dollar. Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate waren verärgert über die äußerst nonchalante Reaktion des Weißen Hauses auf den Abschuss ballistischer Raketen durch iranische Stellvertreter auf ihre Städte in den letzten Monaten. Es ist verständlich, dass die führenden Politiker der Golfstaaten für ein Gespräch mit Biden über die Erhöhung der Ölproduktion inmitten der Ukraine-Krise nicht verfügbar waren.
Wenn jetzt gehandelt würde, um den militärisch-industriellen Komplex der iranischen Nuklearindustrie zu beseitigen, würde dies die anderen führenden Mächte der Welt daran erinnern, dass die Vereinigten Staaten immer noch rote Linien haben, die nicht überschritten werden dürfen. Es würde auch das Vertrauen in der Golfregion wiederherstellen und einen großen Beitrag zur Senkung der Benzinpreise an den Tankstellen leisten.
Josh Block ist außenpolitischer Mitarbeiter am Hudson Institute und arbeitete für die Clinton-Regierung bei USAID."

"Testimony Reveals Zelensky’s Secret Police Plot to ‘Liquidate’ Opposition Figure Anatoly Shariy"

Donnerstag, 14.04.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

mintpressnews.com (Übersetzung): "Zeugenaussagen enthüllen Zelenskys Geheimpolizeiplot zur "Liquidierung" des Oppositionellen Anatoli Scharij - Berichte aus dem Foltergefängnis des ukrainischen Geheimdienstes SBU enthüllen Zelenskys Plan zur Ermordung des im Exil lebenden Oppositionellen und führenden Journalisten Anatoli Scharij." - "Testimony Reveals Zelensky’s Secret Police Plot to ‘Liquidate’ Opposition Figure Anatoly Shariy"

Bildquelle: Twitter

"Selenskij & Friends stiften Unruhe in 🇩🇪"

Donnerstag, 14.04.2022 - 19:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

Deshalb der Furor & das Spiel mit den unverschämten Forderungen

Donnerstag, 14.04.2022 - 02:15 Uhr - Tatjana Festerling:

LESEN!
Und @BILD & diesem widerlichen Bandera-Verehrer überall in die Kommentare posten. Der deutsche Faschismus war nie weg, er bricht wieder voll aus, nur diesmal benutzt er die Ukraine als Erfüllungsgehilfen. Deshalb der Furor & das Spiel mit den unverschämten Forderungen.

threadreaderapp.com: "Here are some inconvenient truths about #Ukraine"

Bildquelle: Twitter - "Billy Bostickson - @BillyBostickson"

Nebennotiz aus einem telegram Kanal

Mittwoch, 13.04.2022 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Lustige Nebennotiz aus einem telegram Kanal, der sonst nur Kriegsberichterstattung macht:
🇺🇦🇩🇪 Ukrainische „Flüchtlinge“ sind empört über den Empfang in Deutschland. Dieses Gefühl, wenn man auf ein Haus in Hamburg und einen deutschen Pass wartet, dann aber eine Koje neben den Zigeunern bekommt. 😂😂😂

vk.com: "Nebennotiz aus einem telegram Kanal"

Prioritäten der deutschen Innenminister_*ex.

Mittwoch, 13.04.2022 - 14:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Ist sie eigentlich schon zum Islam konvertiert?

Bildquelle: Twitter

"Francois Modeme @donbassr"

Mittwoch, 13.04.2022 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Seit Tagen gibt es Nachrichten über den Franzosen Francois Modeme, der Zivilisten aus Mariupol evakuiert. Er hat mehr als 60 Kinder, Erwachsene und deren Haustiere zu russischen Kontrollpunkten gefahren, wo sie in Busse verladen und in Sicherheit gebracht werden.

Francois Modeme ist Opernsolist der Donezker Philharmonie und trat der DVR-Armee als Freiwilliger bei. Er diente in einem Schützenbataillon und nahm an Stadtkämpfen teil. Dieser Franzose weiß aus erster Hand, was Überfälle, Sprengfallen, Schießereien und Bombenanschläge sind.

vk.com: "Francois Modeme @donbassr"
vk.com: "Francois Modeme"

EU kompatibler Stalinismus!

Mittwoch, 13.04.2022 - 04:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

#buymeafighterjet

Mittwoch, 13.04.2022 - 02:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Trotz Krieg in der Ukraine sind die Werbe- und PR-Agenturen beschäftigt - vermutlich sitzen die aber eher in London und New York, statt in Kiew und Odessa. Die Agenturen produzieren hochprofessionelle Webseiten und emotionale Inhalte für die sozialen Medien, die immer wieder neue Themenaspekte aufmachen und das Bildmaterial, das im Feld von Spezialkräften produziert wird, stimmungsgerecht unter die Leute zu bringen.

Schließlich soll der Spannungsbogen um die ukrainische Helden- oder Opferrolle, der die lukrativen Deals, Militärtechnik und Milliarden ins Land spült, niemals abbrechen. Und die deutschen Talkshows wollen ja schließlich auch was zum Hetzen haben.

Da die übliche Erpressung des Westens nach Flugzeugen, U-Booten, Panzern und Raketenabwehrsystemen grade etwas ins Stocken gerät, versucht man nun, das Militärbudget mit sowas wie Crowd-Funding (sorry) und Spendenbettlerei aufzupusten.

Dafür benutzt man dann auch Trigger-Geschichten über die angebliche Grausamkeit der russischen Soldaten, die längst als erfunden, erlogen und erstunken entlarvt wurden. Aber in Sachen Vorverurteilungen ist der Hybris-Westen ganz weit vorn, was interessieren schon Fakten, wenn es doch um die Bestätigung der eigenen Gefühle geht?

Na, dann spendet mal schön, die Ukraine will schließlich ein neues Kampfgeschwader. Hier geht's lang: "#buymeafighterjet -KAUF MIR EIN KAMPF-FLUGZEUG!"

Bildquelle: Screenshot - "#buymeafighterjet"

#DonaldTrump

Dienstag, 12.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Wollen wir uns noch mal anschauen, was Präsident Trump vor 4 Jahren dem kleinen deutschen Dummbrot mit Dressman-Gehabe und seiner Entourage in seiner UN-Rede mitzuteilen hatte?

Bildquelle: Screenshot - "#DonaldTrump an #HeikoMaas"

Hach, was hammse da noch über Trump gehöhnt, gespottet und gelacht - alle miteinander. Ganz vor dabei die Gazetten und TV-Quasselrunden, die heute nach mehr schweren Waffen und Endsieg bis zum letzten Ukrainer kreischen und am liebsten persönlich den Knopf für den Atomschlag gegen Russland drücken würden.

Sie konnten sich einfach nicht vorstellen, dass sie eines Tages selber diejenigen sein würden, die sich den Hahn zudrehen, weil sie ihre narzisstisch verzerrte West-Moral über ALLES stellen. Mit Hybris und Moral lässt sich aber nunmal kein Industriestandort betreiben.

Deutschland hat fertig.

PK: Joe Biden und Kamela Harris (exklusiv im Fernsehen in Saudi Arabien)

Dienstag, 12.04.2022 - 22:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Na, wollen wir mal so richtig herzhaft lachen? Dann müssen wir wohl bald auf Saudi-TV umsteigen. Da lief grade eine Comedy-Einlage über den amtierenden amerikanischen Präsidenten - ich musste sie mir gleich dreimal anschauen! Der größte Witz ist nämlich, sie ist total respektlos!

So, meine Damen und Herren - und nun "Joe Biden und Kamela Harris bei einer Pressekonferenz exklusiv im Fernsehen in Saudi Arabien!"

"Liste der 362 Foltermethoden, die von der aufständischen ukrainischen Armee an Polen angewandt wurden"

Dienstag, 12.04.2022 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Man wundert sich ja schon sehr über die neu entdeckte Liebe der Polen zu den Ukrainern. Es waren ja schließlich ukrainische Folterknechte, die ihre unfassbar grausamen Verbrechen in den Jahren 1939-1947 an den Polen begangen haben. Oder ist es keine Liebe, sondern das kleinere Übel, weil der Hass auf Russland so unbeherrschbar ist?

Dies ist das Ergebnis der langjährigen Forschungsarbeit von Aleksander Korman, der 362 Methoden der physischen und psychischen Folter aufgeschrieben hat, die von Terroristen der OUN und der Ukrainischen Aufständischen Armee sowie anderen ukrainischen Chauvinisten während und nach dem Zweiten Weltkrieg in den südöstlichen Gebieten der Zweiten Polnischen Republik an Polen angewendet wurden. Es handelt sich um dokumentierte Fälle von Folter, die von OUN-UPA-Verbrechern an Frauen, Männern, älteren Menschen und Kindern angewendet wurden.

Hier die Zusammenstellung von 362 Foltermethoden, die von der UPA an Polen angewandt wurden auf Polnisch, kann sich jeder selber per Deeple oder Google übersetzen.

web.archive.org: "Zestawienie 362 metod tortur stosowanych przez UPA na Polakach"

AZOV Battalion bestätigt: Inflation von Putin verschuldet (Sarkasmus OFF)

Dienstag, 12.04.2022 - 15:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Mit diesem Bild wollte ich mich eigentlich in drei Tagen auf Farcebook zurückmelden, aber ich kann nicht solange warten. Heute Nachmittag bei Festerling auf VK, morgen wird's ernsthaft diskutiert bei Lanz - wetten dass?

Irgendwie muss man das eigene Totalversagen dem Putin in die Schuhe schieben, notfalls muss halt der ukrainische Bandera-Nazi-Faschist in Deutschland nochmal ran.

Man kann die Realität nur noch mit rabenschwarzem Sarkasmus kommentieren.


"Ukrainischer Botschafter: Deutschland soll russische Fahne verbieten"

Dienstag, 12.04.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der Faschist eines von Neonazis beherrschten Landes diktiert den neurotisch gestörten Nachkommen des Nazi-Regimes in Deutschland die moralischen Leitplanken. Das hätte man vor vier Monaten noch für unmöglich gehalten.

Und die FDP kann sich als "Freiheitspartei" inszenieren, weil sie gegen ein Verbot von Russland-Flaggen in der Öffentlichkeit ist. Unfassbar. Unfassbar.

jungefreiheit.de (Auszug): "Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hat ein Verbot der russischen Fahne auf Kundgebungen gefordert. „Das Tragen aller offiziellen Symbole eines Aggressor-Staates – wie der russischen Fahne – müsste per Gesetz verboten werden, solange Russland diesen Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Nation führt“, sagte Melnyk der Deutschen Presse-Agentur. Das falle nicht unter Meinungsfreiheit, sondern sei „Verherrlichung einer barbarischen Aggression“.

Bildquelle: Screenshot - "Ukrainischer Botschafter: Deutschland soll russische Fahne verbieten"

"Zurücklehnen und zusehen, wie Europa Selbstmord begeht"

Dienstag, 12.04.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

thecradle.co: "Sit back and watch Europe commit suicide"

Wenn es das Ziel der USA ist, Russlands Wirtschaft durch Sanktionen und Isolation zu zerstören, warum befindet sich Europa dann im freien Fall? Washingtons Wettbewerb mit der aufstrebenden Macht Russland ist so hart, dass es bereit ist, Europa zu opfern.

Diese Kolumne von Pepe Escobar, einem Analysten für Geopolitik, sollten viele lesen, nicht nur als Gegengewicht zu der unerträglichen Mainstream-Propaganda, sondern auch um zu verstehen, wohin die Reise geht. Man kann sich nur vorbereiten, wenn man die Zukunft antizipieren kann.

Damit's einfacher ist, hier der Text übersetzt: "+++ Zurücklehnen und zusehen, wie Europa Selbstmord begeht +++
Das atemberaubende Spektakel der Europäischen Union (EU), die in Zeitlupe Harakiri begeht, ist etwas für die Ewigkeit. Wie ein billiges Kurosawa-Remake handelt der Film eigentlich von der von den USA betriebenen Zerstörung der EU, einschließlich der Umleitung einiger wichtiger russischer Rohstoffexporte in die USA auf Kosten der Europäer.

Es ist hilfreich, eine Schauspielerin der 5. Kolonne strategisch zu platzieren - in diesem Fall die erstaunlich inkompetente Leiterin der Europäischen Kommission Ursula von der Lugen - mit ihrer lautstarken Ankündigung eines vernichtenden neuen Sanktionspakets: Russische Schiffe dürfen nicht mehr in EU-Häfen einlaufen; Straßentransportunternehmen aus Russland und Weißrussland dürfen nicht mehr in die EU einreisen; keine Kohleimporte mehr (über 4,4 Milliarden Euro pro Jahr).

In der Praxis bedeutet dies, dass Washington seine wohlhabendsten westlichen Kunden/Lakaien aus dem Weg räumt. Russland ist natürlich zu mächtig, um es direkt militärisch herauszufordern, und die USA benötigen dringend einige seiner wichtigsten Exportgüter, insbesondere Mineralien. Daher werden die Amerikaner die EU dazu drängen, immer höhere Sanktionen zu verhängen, die ihre Volkswirtschaften mutwillig zum Einsturz bringen und es den USA ermöglichen, sich alles unter den Nagel zu reißen.

Das Stichwort für die kommenden katastrophalen wirtschaftlichen Folgen, die die Europäer in ihrem täglichen Leben zu spüren bekommen (nicht aber die reichsten fünf Prozent): Inflation, die Gehälter und Ersparnisse auffrisst; Energierechnungen für den nächsten Winter, die es in sich haben; Produkte, die aus den Supermärkten verschwinden; fast eingefrorene Urlaubsbuchungen. Frankreichs "Le Petit Roi" Emmanuel Macron - der vielleicht eine böse Wahlüberraschung erlebt - hat sogar angekündigt: "Lebensmittelmarken wie im Zweiten Weltkrieg sind möglich."

Deutschland sieht sich mit dem wiederkehrenden Gespenst der Weimarer Hyperinflation konfrontiert. Der Präsident von BlackRock, Rob Kapito, sagte in Texas: "Zum ersten Mal wird diese Generation in ein Geschäft gehen und nicht bekommen können, was sie will." Afrikanische Landwirte können sich in diesem Jahr überhaupt keinen Dünger leisten, was die landwirtschaftliche Produktion um eine Menge reduziert, mit der man 100 Millionen Menschen ernähren könnte.

Zoltan Poszar, ehemaliger Guru der New Yorker Fed und des US-Finanzministeriums und jetziger Großwesir der Credit Suisse, betont immer wieder, dass Rohstoffreserven - und hier ist Russland konkurrenzlos - ein wesentliches Merkmal dessen sein werden, was er als Bretton Woods III bezeichnet (obwohl das, was von Russland, China, Iran und der Eurasischen Wirtschaftsunion geplant wird, ein Post-Bretton Woods ist).

Poszar merkt an, dass Kriege historisch gesehen von demjenigen gewonnen werden, der über mehr Nahrungsmittel und Energievorräte verfügt - früher, um Pferde und Soldaten anzutreiben; heute, um Soldaten zu ernähren und Panzer und Kampfjets zu betanken. China hat im Übrigen große Vorräte an praktisch allem angehäuft.

Poszar stellt fest, dass unser gegenwärtiges Bretton-Woods-II-System einen deflationären Impuls (Globalisierung, offener Handel, Just-in-time-Lieferketten) hat, während Bretton Woods 3 einen inflationären Impuls (De-Globalisierung, Autarkie, Horten von Rohstoffen) von Lieferketten und zusätzlichen Militärausgaben liefern wird, um das zu schützen, was vom Seehandel übrig bleiben wird.

Die Implikationen sind natürlich überwältigend. Unheilvollerweise wird angedeutet, dass dieser Zustand sogar zum Dritten Weltkrieg führen kann.

Rublegas oder amerikanisches LNG?
Der russische runde Tisch Valdai Club hat eine wichtige Expertendiskussion über das geführt, was wir bei The Cradle als Rublegas definiert haben - die wirkliche geoökonomische Weichenstellung im Herzen der Post-Petrodollar-Ära. Alexander Losev, Mitglied des Russischen Rates für Außen- und Verteidigungspolitik, hat die Konturen des Big Picture aufgezeigt. Aber es war an Alexey Gromov, dem leitenden Energiedirektor des Instituts für Energie und Finanzen, mit den entscheidenden Details aufzuwarten.

Bislang verkaufte Russland jährlich 155 Milliarden Kubikmeter Gas an Europa. Die EU verspricht rhetorisch, diese bis 2027 loszuwerden und die Lieferungen bis Ende 2022 um 100 Milliarden Kubikmeter zu reduzieren. Gromov fragte nach dem "Wie" und bemerkte: "Jeder Experte hat keine Antwort darauf. Der größte Teil des russischen Erdgases wird über Pipelines transportiert. Das kann nicht einfach durch verflüssigtes Erdgas (LNG) ersetzt werden".

Die lächerliche europäische Antwort lautet: "Fangen Sie an zu sparen", d. h. "bereiten Sie sich darauf vor, dass es Ihnen schlechter geht" und "senken Sie die Temperatur in den Haushalten". Gromov merkte an, dass in Russland "22 bis 25 Grad im Winter die Norm sind. Europa propagiert 16 Grad als 'gesund' und das Tragen von Pullovern in der Nacht".

Die EU wird nicht in der Lage sein, das von ihr benötigte Gas aus Norwegen oder Algerien (das den Inlandsverbrauch bevorzugt) zu beziehen. Aserbaidschan könnte bestenfalls 10 Milliarden Kubikmeter pro Jahr liefern, aber "das wird noch 2 oder 3 Jahre dauern".

Gromov betonte, dass "es heute keinen Überschuss auf dem Markt für LNG aus den USA und Katar gibt" und dass die Preise für asiatische Kunden immer höher sind. Unterm Strich wird Europa bis Ende 2022 nicht in der Lage sein, seine Bezüge aus Russland erheblich zu reduzieren: "Sie könnten höchstens 50 Milliarden Kubikmeter einsparen". Und die Preise auf dem Spotmarkt werden höher sein - mindestens 1.300 Dollar pro Kubikmeter.

Eine wichtige Entwicklung ist, dass "Russland die logistischen Lieferketten nach Asien bereits geändert hat". Das gelte für Gas und Öl gleichermaßen: "Man kann Sanktionen verhängen, wenn es einen Überschuss auf dem Markt gibt. Jetzt gibt es einen Engpass von mindestens 1,5 Millionen Barrel Öl pro Tag. Wir werden unsere Lieferungen nach Asien schicken - mit einem Preisnachlass." Schon jetzt zahlt Asien einen Aufschlag von 3 bis 5 Dollar pro Barrel Öl.

Im Zusammenhang mit den Öllieferungen äußerte sich Gromov auch zu der wichtigen Frage der Versicherung: "Die Versicherungsprämien sind höher. Vor der Ukraine basierte alles auf dem Free on Board (FOB)-System. Jetzt sagen die Käufer: 'Wir wollen nicht das Risiko eingehen, eure Ladung in unsere Häfen zu bringen'. Also wenden sie das Cost, Insurance and Freight (CIF)-System an, bei dem der Verkäufer die Fracht versichern und transportieren muss. Das wirkt sich natürlich auf die Einnahmen aus."

Eine absolut entscheidende Frage für Russland ist, wie es den Übergang zu China als seinem wichtigsten Gaskunden schafft. Es geht um die Power of Siberia 2, eine neue 2600 km lange Pipeline, die ihren Ursprung in den russischen Gasfeldern Bovanenkovo und Kharasavey in Yamal, im Nordwesten Sibiriens, hat und erst 2024 ihre volle Kapazität erreichen wird. Und zuerst muss die Verbindungsleitung durch die Mongolei gebaut werden - "wir brauchen drei Jahre für den Bau dieser Pipeline" -, so dass alles erst gegen 2025 fertig sein wird.

Was die Jamal-Pipeline betrifft, so "geht das meiste Gas nach Asien. Wenn die Europäer nicht mehr kaufen, können wir umleiten". Und dann ist da noch das Projekt Arctic LNG 2 - das noch größer ist als Yamal: "Die erste Phase sollte bald fertig sein, sie ist zu 80 Prozent fertig." Ein zusätzliches Problem könnten die russischen "Unfriendlies" in Asien darstellen: Japan und Südkorea. Die in Russland produzierte LNG-Infrastruktur hängt immer noch von ausländischen Technologien ab.

Das veranlasst Gromov zu der Feststellung, dass "das Modell der mobilisierungsbasierten Wirtschaft nicht so gut ist". Aber das ist es, womit Russland zumindest kurz- bis mittelfristig fertig werden muss.

Positiv ist, dass das neue Paradigma "mehr Zusammenarbeit innerhalb der BRICS (die aufstrebenden Volkswirtschaften Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas und Südafrikas, die sich seit 2009 jährlich treffen)", den Ausbau des Internationalen Nord-Süd-Verkehrskorridors (INSTC) und mehr Interaktion und Integration mit "Pakistan, Indien, Afghanistan und dem Iran" ermöglichen wird.

Was den Iran und Russland betrifft, so sind bereits Tauschgeschäfte im Kaspischen Meer geplant, da der Iran mehr produziert, als er benötigt, und die Zusammenarbeit mit Russland im Rahmen ihrer verstärkten strategischen Partnerschaft ausbauen will.

Geo-Ökonomie mit Hyperschall
Der chinesische Energieexperte Fu Chengyu erklärte kurz und bündig, warum das Bestreben der EU, russisches Gas durch amerikanisches LNG zu ersetzen, ein Hirngespinst ist. Im Wesentlichen ist das US-Angebot "zu begrenzt und zu kostspielig".

Fu Chengyu zeigte, wie ein langwieriger, komplizierter Prozess von vier Verträgen abhängt: zwischen dem Gasentwickler und dem LNG-Unternehmen, zwischen dem LNG-Unternehmen und dem Käuferunternehmen, zwischen dem LNG-Käufer und dem Frachtunternehmen (das die Schiffe baut) und zwischen dem Käufer und dem Endverbraucher.

"Jeder Vertrag", betonte er, "braucht viel Zeit, um abgeschlossen zu werden. Ohne all diese unterzeichneten Verträge wird keine Partei investieren - sei es in die Infrastruktur oder die Erschließung von Gasfeldern." Die tatsächliche Lieferung von amerikanischem LNG nach Europa setzt also voraus, dass all diese miteinander verbundenen Ressourcen verfügbar sind - und wie ein Uhrwerk laufen.

Fu Chengyus Urteil ist eindeutig: Die Besessenheit der EU, das russische Gas loszuwerden, wird "Auswirkungen auf das globale Wirtschaftswachstum und eine Rezession nach sich ziehen. Sie setzen ihr eigenes Volk unter Druck - und die Welt. Im Energiesektor werden wir alle geschädigt werden".

Es war recht aufschlussreich, die kommenden geoökonomischen Turbulenzen - die Besessenheit der EU, russisches Gas zu umgehen, und den Beginn der Rublegas - den wahren Gründen für die Operation Z in der Ukraine gegenüberzustellen, die von den westlichen Medien und Analysten völlig verdunkelt wurden.

Ein alter US-Deep-State-Profi, der inzwischen im Ruhestand ist und mit den inneren Abläufen der alten OSS, dem Vorläufer der CIA, bis hin zum heutigen Neocon-Wahn bestens vertraut ist, lieferte einige ernüchternde Erkenntnisse:

"Bei der ganzen Ukraine-Frage geht es um Hyperschallraketen, die Moskau in weniger als vier Minuten erreichen können. Die USA wollen sie dort haben, in Polen, Rumänien, den baltischen Staaten, Schweden und Finnland. Das ist ein direkter Verstoß gegen die Vereinbarungen von 1991, dass die NATO nicht in Osteuropa expandieren wird. Die USA haben jetzt noch keine Hyperschallraketen, werden sie aber in ein oder zwei Jahren haben. Dies ist eine existenzielle Bedrohung für Russland. Deshalb mussten sie in die Ukraine einmarschieren, um dies zu verhindern. Als nächstes werden Polen und Rumänien an der Reihe sein, wo Trägerraketen in Rumänien gebaut wurden und in Polen gebaut werden.

Aus einer ganz anderen geopolitischen Perspektive ist es sehr aufschlussreich, dass sich seine Analyse mit den geoökonomischen Überlegungen von Zoltan Poszar deckt: "Die USA und die NATO sind völlig kriegslüstern. Dies stellt eine echte Gefahr für Russland dar. Die Vorstellung, dass ein Atomkrieg undenkbar ist, ist ein Mythos. Wenn man sich die Brandbomben auf Tokio im Vergleich zu Hiroshima und Nagasaki ansieht, starben in Tokio mehr Menschen als in Hiroshima und Nagasaki. Diese Städte wurden wiederaufgebaut. Die Strahlung verschwindet und das Leben kann wieder beginnen. Der Unterschied zwischen Brandbomben und Atombomben ist nur die Effizienz. Die Provokationen der NATO sind so extrem, dass Russland seine Atomraketen in Alarmbereitschaft versetzen musste. Dies ist eine sehr ernste Angelegenheit. Aber die USA haben es ignoriert."

Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen:

Dienstag, 12.04.2022 - 11:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Es war nachts, ich hing gebannt vor dem Rechner, um ja nichts zu verpassen, was aus anderen Zeitzonen über das neue Virus publiziert wurde, das von Wuhan aus die Welt eroberte. Und auf einmal war da Ende Januar 2020 ein spektakulärer Artikel in der wissenschaftlichen Welt von dem renommierten Team um Prashant Pradhan aus Delhi.

Es war nur ein kurzes Abstract, doch es hatte es in sich: Die Wissenschaftler fanden vier Stellen im Genom des neuen Virus, die ausgestanzt und durch HIV-1 Aminosäurereste ersetzt worden sind. Die Forscher schlossen aus, dass dies auf natürlichem Wege passieren könne.

Die Wellen schlugen hoch, nach wenigen Tagen wurde das Wissenschaftsteam gezwungen, den Artikel zurückzuziehen, denn das globale Narrativ lautete, das Virus sei irgendwie in einer Fledermaus auf dem Wet-Market in Wuhan auf den Menschen übergesprungen. Damals fing die Lügerei um die Covid-Pandemie an.

Der Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier, ein HIV Forscher, verstärkte noch einmal die These von der Virus-Kombination aus Coronavirus und partiellem HIV, doch er wurde für wirr und verrückt erklärt und ist inzwischen verstorben, kann sich also nicht mehr äußern.

Und heute so?

Heute liest man im Vorbeiscrollen sowas wie: "Das Spike-Protein in SARS2 enthält Elemente von HIV, die es ihm ermöglichen, an Immunzellen zu binden und sie zu töten. Woher stammen diese HIV-1-Sequenzen? Nicht aus der natürlichen Evolution, wie hier sehr schön (in Laiensprache) erklärt wird."

Immerhin würdigen die Autoren das indische Team, das von Beginn an, also von Ende Januar 2020 vollkommen richtig lag. Und die Furin Cleavage Site, deren Bedeutung von einem ebenfalls für verrückt erklärten Universal-Gelehrten im April entdeckt wurde, spielt natürlich auch eine Rolle. Er bzw. sein Youtube-Kanal wurde gelöscht, er verstummte.

Heute sind die Menschen so weichgekocht, so ermüdet und erschlafft in Sachen Covid - ich merke es sogar an mir selber - dass man mit den Wahrheiten rausrücken kann, weil sie eh keine Sau mehr interessieren.

Apropos interessieren: Falls es interessiert, ich habe mich nicht impfen lassen, ich halte bis heute Abstand, gehe nicht in Innenräume, Restaurants, Kinos und wenn in Geschäfte, auch weiterhin nur mit gut sitzender FFP3-Maske. Ich will mir das Laborvirus mit all seinen Nebenwirkungen, mittel- und langfristigen Folgewirkungen nach wie vor NICHT aufsacken und identifiziere mich zur Kontrollgruppe "ungeimpft und uninfiziert" gehörig.

Link zum Artikel, leider nur auf Englisch: "Absolute proof: The Gp-120 sequences prove beyond all doubt that "COVID-19" was man-made"

#Bingo

Montag, 11.04.2022 - 21:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Ah, jetzt also die - von mir bereits lange vorausgesagte - White-Helmet-Nummer.

Nun kommt der lange erwartete "Chemiewaffen-Angriff" auf die Azov-Nazis, die sich noch im Untergeschoss des Fabrikgebäudes verschanzt haben. Gerüchten zufolge, überlegen die Russen, das Gebäude mit Fäkalien zu fluten. #Mariupol

Bildquelle: Twitter

"Russische Marines auf dem Weg in den Donbass"

Montag, 11.04.2022 - 20:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Das russische Verteidigungsministerium meldet, es habe heute "einen gut befestigten Kommandoposten der ukrainischen Streitkräfte im Donbass in der Nähe von Chasiv Yar" mit einer "Kinzhal" Hyperschallrakete zerstört.

Hoffentlich machen die Russen den Sack jetzt bald zu.

Bildquelle: Screenshot - "Russische Marines auf dem Weg in den Donbass"

"On the edge of war"

Montag, 11.04.2022 - 19:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Eine Reuters Grafik von 2020. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 40% der ukrainischen Streitkräfte, also die 102.000 Mann - Paramilitärs. Das ist ein Deck-Begriff für Azov, Rechter Sektor, Tornado und andere harte, bewaffnete Rechtsextreme, Nazis und ausländische Söldner. Ohne jeden Zweifel haben sich diese Zahlen seitdem noch deutlich erhöht.

Und genau DAS meint Putin mit Entnazifizierung!

Und der Westen, vor allem der Deutsche, der sonst bei der AfD bereits "Nazi-Alarm!" brüllend eskaliert, findet die voll knorke. Hauptsache, er kann seinem enthemmten Russen-Hass freien Lauf lassen.

Bildquelle: Screenshot - "On the edge of war"

Mindestens 160 ukrainische Marinesoldaten haben sich in der Nähe von Asowstal ergeben

Montag, 11.04.2022 - 18:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Das sind gute Nachrichten!
Lieber sich ergeben, statt einen völlig sinnlosen Selensky-Tod für die "westlichen Werte" zu sterben!

Die 36. Marinebrigade der ukrainischen Streitkräfte auf ihrem offiziellen FB-Account: "Allmählich kommen wir zu einem Ende. Liebes ukrainisches Volk. Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt, aber ich bitte euch, die Marinesoldaten mit einem freundlichen Wort zu bedenken, egal wie es weitergeht."

Es scheint, dass die ukrainischen Marinesoldaten in Mariupol völlig kapituliert haben und sich in Massen ergeben werden.

Mindestens 160 ukrainische Marinesoldaten haben sich in der Nähe von Asowstal ergeben. Von nun an sind Azovmash und Azovstal die einzigen verbliebenen Widerstandspunkte in Mariupol.

Einigen Berichten zufolge haben die ukrainischen Azov-Soldaten, die in der Azovmash-Fabrik verbarrikadiert haben, versucht, auszubrechen. Berichten zufolge wurden alle Fahrzeuge und die Hälfte des Personals zerstört, der Rest versteckt sich jetzt in Wohngebieten, die Suche geht weiter. Diese Leute haben nichts mehr zu verlieren und keinen Respekt vor den eigenen Landsleuten. Wir werden also wieder mit brutalen Geiselnahmen und Morden an ukrainischen Zivilisten rechnen müssen, die sie den Russen in die Schuhe schieben werden. Hoffentlich ist das russische Militär schnell und kommt dem zuvor!

Bildquelle: Screenshot - "Mindestens 160 ukrainische Marinesoldaten haben sich in der Nähe von Asowstal ergeben"

"Ich dachte, ich wäre bei den internationalen Brigaden, aber stattdessen stand ich dem Pentagon gegenüber."

Montag, 11.04.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der französische Reporter Le Sommier erklärt, wie er vor Ort in der Ukraine feststellte, dass die amerikanischen Streitkräfte im Wesentlichen das Sagen haben: "Ich dachte, ich wäre bei den internationalen Brigaden, aber stattdessen stand ich dem Pentagon gegenüber."

Régis Le Sommier ist ein 53-jähriger französischer Journalist, der ausgiebig über Kriegsgebiete wie den Irak, Syrien und Afghanistan berichtet hat. Er ist der einzige französische Journalist, der mit Präsident George W. Bush im Weißen Haus zusammengesessen hat.

Quelle: "GALLIA DAILY | Voice of France"

#Inszenierungen

Montag, 11.04.2022 - 16:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Für die schönen Posen in der Kriegskulisse gibt's dann jetzt auch schweres Militärgerät aus Deutschland. Zur Belohnung.

Das, was von der Medien- und Schauspieler-Clique in Kiew an Video und Fotomaterial gezielt zur Emotionalisierung des Westens, zum Schüren von Hass produziert wird, übertrifft bald alles, was Pallywood und ISIS je publiziert haben.

Bildquelle: Screenshot

Einer von Selenskys engsten Beratern ist ein Fan der Methoden des IS

Montag, 11.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ukrainische soziale Netzwerke verbreiten ein Foto eines toten russischen Soldaten und lachen über seine Leiche. Der russische Soldat wurde an ein stählernes Panzerabwehrhindernis „Igel“ gekettet, dann gefoltert und anschließend, wie es auf dem Foto zu sehen ist, noch bei lebendigem Leib angezündet. (Ich zeige das Foto nicht.)

Die Ukraine verkörpert den IS mitten in Europa. Kein Wunder, einer von Selenskys engsten Beratern ist ein Fan der Methoden des IS.

Oleksiy Arestovych ist einer von Selenskys wichtigsten Helfern und hat zahlreiche öffentliche Reden über die Kriegsanstrengungen gehalten. Wie Selensky ist auch er ein Schauspieler. Er ist jedoch auch Psychologe und hat sich auf Militärpsychologie spezialisiert. Er arbeitete für den ukrainischen Geheimdienst und gehörte der ukrainischen Delegation an, die die Minsker Abkommen aushandelte.

Vor einiger Zeit erklärte Arestovych gegenüber Reportern der Washington Post, dass das Verhalten der Ukraine während des Krieges nicht an das humanitäre Völkerrecht oder die Kriegsgesetze gebunden sei.

Diese Aussage wird noch beunruhigender, wenn man bedenkt, dass Arestovychh zweimal die Grausamkeit von ISIS als effektive Strategie gelobt hat.

Bildquelle: Screenshot

Es zerreisst einem das Herz

Montag, 11.04.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

In China töten sie Hunde... und alle Arten von Haus- und Wildtieren. Es zerreisst einem das Herz.

Während die Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt sind und bereits hungern, Infizierte in Quarantäne-Einrichtungen verbracht werden - Kleinstkinder getrennt von ihren Eltern - werden die Haustiere der Infizierten im Rahmen der ZeroCovid-Politik getötet. Es gibt inzwischen unzählige Videos aus Shanghai, die zeigen wie systematisch die chinesischen Behörden die Haustiere der Covid-Patienten vernichten - im Namen des "Gesundheitsschutzes".

Man will verhindern, dass das Virus in infizierten Tieren weiter mutiert und als neue Variante wieder auf den Menschen überspringt, der dann wieder das Tier infiziert und so endlose Infektionszyklen entstehen - bis das der Tod sie scheidet.

Ich kenne einen weiblichen Covid-Nerd, die hat schon im Mai 2020 bei den Hin- und Her-Infektionen zwischen Mensch und Tier in dänischen Nerzfarmen gesagt, dass es so kommen wird, wenn man nicht s auf Biegen und sofort auf Brechen und alles versucht, das Virus auszumerzen. Spätestens im Mai 2020 hätte die Welt stillstehen müssen, ein globaler Total-Lockdown für vier bis sechs Wochen hätte gereicht, um die Infektionsketten zu stoppen.

Stattdessen hat sich die Menschheit (bis auf wenige Ausnahmen) dazu entschieden, den Kampf gegen das Virus aufzugeben. Ich fürchte allerdings, das wird uns in nächster Zukunft Überraschungen bescheren, die nicht positiv sein werden.

vk.com: "Video 1"
vk.com: "Video 2"

"...muss das noch irgendwie abbinden" - Hilfe, ich kann nicht mehr! 😂😂😂

Montag, 11.04.2022 - 00:10 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot - "Anne Spiegel (B90/Grüne) Bundesfamilienministerin"

Wow, diese Fotzokratin toppt ja sogar noch Baerbock. Meine Fresse, ist dieses Deutschland auf den Hund gekommen! Andererseits finde ich es richtig, richtig gut, dass die Vertreter*_Innen der Fotzokratie so wunderbar öffentlich und zur allgemeinen Belustigung krachend vor die Wand knallen.

PS: "Fotzokratie" ist meine Wort-Erfindung, das könnte ich glatt zur Marke anmelden. 😎

Ukraine repräsentiert ISIS in Europa

Sonntag, 10.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

Präsidentschaftswahlen in Frankreich 2022 - UPDATE

Sonntag, 10.04.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

UPDATE: Montag, 11.04.2022 - 07:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot

Bildquelle: Screenshot

Die Ukraine und ihre Nazis wurden von @BILD und Co heilig gesprochen

Sonntag, 10.04.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Hier gibt's nichts zu sehen, die Ukraine und ihre Nazis wurden von @BILD und Co heilig gesprochen, also gehen Sie bitte weiter!

Bildquelle: Twitter - "Poolmann1 - @michael_rauth"

Jetzt hab ich wieder einigermaßen gute Laune.

Sonntag, 10.04.2022 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Das S300-Luftabwehrsystem, das der Ukraine vom NATO-Mitgliedstaat Slowakei geschenkt wurde, ist in der Nähe von Nikolajew von russischen Streitkräften vollständig zerstört worden.

"Der Jude und das Schwein" - arische Kunst frisch aus der Kokaine

Sonntag, 10.04.2022 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Voll normal dort, eigentlich nicht mal einen Kommentar wert.

Dabei gibt es in Selenskys Wonderland doch angeblich gar keine Nazis! Das sind wenn überhaupt alles nur Einzelfälle! Und überhaupt, zu behaupten, in der Ukraine wimmle es nur so von SS-Hakenkreuz-Hardcore-Nazis ist Kreml-Propaganda und jeder, der das sagt, kann nur ein Putin-Troll sein!

So eine Nazi-Leugner-Scheisse muss man sich sogar von ehemaligen guten Freunden anhören, die nie einen Fuß in die Ukraine setzten und die man eigentlich für politisch klug hielt. Aber es ist einfach so toll, dem eigenen Russen- und Putin-Hass mal so richtig hemmungslos freien Lauf lassen zu können, wo doch westliche Politiker (ich hab keinen Bock mehr, diese widerwärtigen Gestalten namentlich zu erwähnen), westliche Fernseh- und Medienanstalten, die gesamte westliche Propaganda-Maschine diesen Furor nicht nur rechtfertigen, sondern mit immer neuen Greuel-Märchen und schnellen Vorverurteilungen anfeuern.

Bildquelle: Screenshot - "Der ukrainische Künstler Roman Bonchuk zeigt sein Gemälde "Jude mit Schwein" bei seiner Ausstellung in Iwano-Frankiwsk."

Im Februar 2022 getwittert von Eduard Dolinsky, dem Generaldirektor des Ukrainischen Jüdischen Komitees. Seit Anfang Februar gibt es keine weiteren Einträge mehr von ihm, ich hoffe, er hat es außer Land geschafft und muss jetzt nicht an der Seite der Nazis für die "westlichen Werte" kämpfen.

Der "Global Spring" steht vor der Tür

Sonntag, 10.04.2022 - 13:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Schluss mit lustig. Glaubt etwa noch jemand dran, dass die Zukunft friedlich bleibt? Nix da, der "Global Spring" steht vor der Tür.

Video 1 zeigt Peru, Video 2 zeigt Sri Lanka. Im Moment geht es erstmal "nur" um gestiegene Preise, vor allem für Nahrungs- und Düngemittel und Treibstoffe. Warten wir mal ab, wie der riesige afro-arabische Bogen reagieren wird, wenn dort der Weizen nicht mehr reicht, um die Bevölkerung zu ernähren, weil der reiche Norden - trotz hoher Preise - den Markt leer kauft.

In El Salvador - dem Land, das neben dem US-Dollar den Bitcoin als Landeswährung anerkennt und deshalb eine Bedrohung für das US dominierte Finanzsystem ist - in El Salvador also hat man die Drogen- und Gangsterbanden MS13 aktiviert, um das Land zu destabilisieren und perspektivisch den intelligenten, beliebten und kackfrechen, jungen Präsidenten Nayib Bukele zu stürzen.

Da entwickelt sich grade ein Flächenbrand, während die westlichen Fotzokratien mit bigotter Solidarität zur Ukraine abgelenkt sind und sich um "gendergerechte" Sprach-Verkorksungen sorgen. Der Arabische Frühling war der Anfang, heute kreiert man "Revolutionen" global. Und ist es nicht interessant, dass sich einige der westlichen Länder aus emotional getriggertem Mitgefühl mit den Ukranazis sogar freiwillig entwaffnet haben? Wenn da der Aufstand der Hungrigen losgeht und das "Heerlager der Heiligen" anstürmt, geht die Gewalt wie das heiße Messer durch die Butter.

Ach, und ich vergaß - die USA haben mal wieder einen Regimewechsel in Gang gesetzt: Pakistan - Khan hat sich den USA widersetzt, deshalb musste er weg. Der Neue wird schon gehandelt: In den pakistanischen liberalen und US-freundlichen sozialen Medien wird der Name von Nawaz Sharif von der rechtsgerichteten Pakistanischen Muslim-Liga als möglicher Nachfolger von Imran Khan als Premierminister des Landes genannt.

Bildquelle: Wikipedia

Ich verabschiede mich, werde meine guten Beziehungen zu den Bauern der Umgebung pflegen gehen, auf die es in der Zukunft ankommen wird, wenn die Regale bei Lidl/Kaufland, Aldi und Rewe leer bleiben.

Schönen Sonntag noch!

Nie war ein Verteidigungsminister so erotisch wie heuer (Sarkasmus OFF)

Sonntag, 10.04.2022 - 13:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Wozu bitte braucht Deutschland Maschinengewehre, Panzer und Raketenabwehrsysteme? Deutschland killt den Gegner durch puren Sex-Appeal. Nie war ein Verteidigungsminister so erotisch wie heuer. Blonde, verführerische Locken, lange, lackierte Fingernägel und High Heels auf der Base - dazu schön von schräg unten fotografiert, damit die heißen Beine bis zum Himmel ragen!

Bildquelle: Twitter

Pädophiles Dreckschwein gefasst

Sonntag, 10.04.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der telegram Kanal von Sergej Schoigu, dem russischen Verteidigungsminister, meldet heute morgen: "Der Soldat der russischen Einheiten, der in der Nähe von Kiew sexuelle Handlungen mit Säuglingen gefilmt hat, wurde festgenommen. Sein Name ist Oleksiy Bychkov. Die Ermittlungen haben ergeben, dass er diese Inhalte gefilmt hat, um sie im Darknet zu verkaufen. Er wurde enttarnt, weil er die Videos des Säuglings versehentlich oder absichtlich an seine Kollegen weitergegeben hat. Die Ermittlungen dauern an."

Bildquelle: telegram

Das pädophile Dreckschwein wurde gefasst und wird seine Taten noch bereuen. Bevor jetzt irgendwer diese Tat eines ekelhaften Pädophilen pauschalisieren und als "Beweis" gegen die angebliche "Grausamkeit" der russischen Armee benutzen will, muss der selbsterklärte "Werte-Westen" erstmal die eigene verkommene Kinderfickerei aufklären. In der russischen Armee wird dieser Vorgang verfolgt - was ist im Westen?

Ok, es gibt ein paar halbherzige Razzien gegen Kinderpornografie-Ringe, aber sowohl für die Kinderehe im Islam wird gesetzliches Verständnis vorbereitet, als auch werden die Umtriebe des pädophilen prominenten Gesocks in den USA wie in Europa schön unter den Tisch geschwiegen - keine Reaktion, keine Verhaftung, keine Resultate, keine Strafe.

Also Fresse halten.

30 Minuten, die es in sich haben

Sonntag, 10.04.2022 - 01:00 Uhr - Tatjana Festerling:

youtube.com: "#nichtegal Russen töten aus Spaß Doku über Hass/Hetze mit Test für dich selbst am Ende"
Description: Medienkompetenztest über Hetze im Fernsehen. Bild, Stern TV, FAZ, Spiegel, GEZ ect..

Der Film müsste in Schulen gezeigt werden. Er müsste vor allem von denen geschaut werden, die sich beim Betrachten der Videos und Fotos, die zu Tausenden in der Ukraine produziert werden, wie Augenzeugen fühlen und glauben zu wissen, was dort vor sich geht. Die vom Endsieg der Ukraine träumen und die Ukrainer bis zu zum letzten Mann und zur letzten Patrone anfeuern - schön vom heimischen Computer aus, Hauptsache, es geht gegen den für vogelfrei erklärten Feind - die Russen.

"Beyond Fried Chicken"

Samstag, 09.04.2022 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Also Männers, immer schön grasen gehen und Fleischersatz aus Pflanzen reinkloppen, dann seht Ihr bald alle so aus wie diese zwei testosteronlosen Tunten. Wobei eigentlich wirken die eher wie zwei von Wish gelieferte, aufblasbare F*ckpuppen für Schwuchteln.

Wie kann man ein so dämliches Gesicht ziehen und damit für ein Fake-Fleischprodukt werben?

Bildquelle: Screenshot

Und Europa so?

Samstag, 09.04.2022 - 13:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Während in Deutschland Menschen, die freiwillig in Innenräumen Maske tragen, von anderen aggressiv angemacht werden, versucht China weiter, das Virus irgendwie einzudämmen. Die 26 Millionen Menschen in Singapore sitzen teilweise schon über vier Wochen in ihren Wohnungen fest, dramatisch ist, dass die Lebensmittelversorgung nicht mehr funktioniert, weil es mit dem Nachschub hapert.

Nun sind also auch in Mainland China weitere Städte abgeriegelt - mit allen Konsequenzen für den abhängigen Rest der Welt.

Vor den Chinesischen Häfen stauen sich die Schiffe, derzeit beträgt die Wartezeit, bis man laden oder löschen kann, mindestens 30 Tage. Es gibt auf dem Weltmarkt deshalb nicht nur keine Schiffe und Container, es gibt vor allem kein Schiffspersonal mehr. Derzeit werden in Bulgarien Kapitäne aus der Rente geholt, damit sie am anderen Ende der Welt RoRo-Fährverkehre fahren.

Man kann jetzt schon die Dominosteine aufbauen - für jede Branche einen - die zusammenkrachen werden. Einige direkt bedingt durch Covid-Ausfälle des Personals (Luftfahrt und Gesundheitssysteme), die anderen als Nachläufer für die erneuten Unterbrechungen von globalen Lieferketten und der Rohstoff-Versorgung.

Übrigens haben die Amerikaner vorgesorgt: Intel baut derzeit in Rekordzeit zwei Halbleiterwerke für je 20 Milliarden Dollar. Damit sind sie auch für eine Übernahme von Taiwan durch China gewappnet. Und Europa so?


Der Westen hat fertig!

Samstag, 09.04.2022 - 02:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Ach was sind schon Studienabschlüsse in Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) wenn man dafür wie in Deutschland in Genderstudies, feministischer Außenpolitik und Geschwätzfächern habilitieren oder sich als ahnungsloses Dummbrot in die Parlamente der Fotzokratie wählen lassen kann?

Warum wohl tun sich grade China, Indien und Russland zusammen, um die Sanktionen der westlichen Hybris-Staaten gegen Russland zu einem Vorteil für sich zu drehen? Weil sie es können.

Länder, die in ihren Schulen Wert auf MINT-Fächer legen, also auf Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik und eine hohe Anzahl von STEM Uni-Absolventen vorweisen, sind nicht nur hochattraktiv für andere Hochleistungsgehirne, sie dürften vor allem rational und analytisch geprägt sein, also weit entfernt vom gefühlig-moralischen Triggertaumel des narzisstischen Westens, der in immer schnelleren Volten nur noch um sich und seine zur Farce verkommenen "westlichen Werte" kreist.

Der Westen hat fertig! Das ahnt er und deshalb beißt er wild um sich und giftet gegen die, die ihre Zukunft noch vor sich haben.

Bildquelle: Screenshot

Grausamkeitspornos gehören zur Kriegspropaganda

Samstag, 09.04.2022 - 01:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Mariupol, Bucha, Kramatorsk - die Grausamkeitspornos gehören zur Kriegspropaganda und haben das Ziel der emotionalen Manipulation.

Es wirkt sehr erfolgreich im Westen, wie man sieht. Und weil sie so ein "Dauerbrenner" sind und Gazetten, Talkshows, Parlamente und die Öffentlichkeit beschäftigen, besteht ein geradezu perverser Anreiz, sie weiterhin zu produzieren, damit die Nato-Medienmaschinerie im Dienste Kiews - oder besser umgekehrt - die Rechtfertigung für Russenhass und die Lieferungen von US-Militärtechnik weiter schüren kann.

Am Ende des Tages machen die Amerikaner ein Bombengeschäft, die am eifrigsten geifernden EU-Länder entwaffnen und entmilitarisieren sich quasi freiwillig und die Ukraine bzw das, was davon übrig bleibt, wird ein Paradies für Korruption und NGOs, die sich bei Wiederaufbaumaßnahmen nach westlichem Vorbild austoben können.

Man sollte bedenken, dass sich die wohlhabende, gebildete Elite sofort bei Kriegsbeginn aus dem Staub gemacht hat, weil sich die Männer nicht den Kopf wegpusten lassen wollen für "Selenskys irren Krieg". So wie's aussieht, könnten die männlichen Ukrainer gar nicht zurückkehren in ihre Heimat, weil ihnen dort bei Ankunft ein Strafverfahren und Gefängnis drohen, der Ukraine fehlen nach dem Krieg also auch noch die klugen, intelligenten und erfolgreichen Köpfe.

Aber vielleicht können sie sich bei der Einreise als Transfrauen oder PoCs identifizieren, sind ja schließlich die tollen westlichen Werte, die Selensky dort in der Kokaine verteidigt. *Sarkasmus off*

Bildquelle: facebook

"Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“ Hach, da sind sie ja wieder, die westlichen Werte!

Freitag, 08.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Die beiden zauberhaften, hochintelligenten ukrainischen Schachgenies versüßen einem den Tag, denn die Schwestern weigern sich, einen antirussischen Brief zu unterschreiben.

Dafür droht Mariya und Anna Muzychuk nun der Rausschmiss aus dem Schachverband.

Schachfunktionäre in der Ukraine sagen, dass sie die ehemaligen Weltmeisterinnen Mariya und Anna Muzychuk bestrafen werden, nachdem die Geschwister sich geweigert haben, einen Brief zu unterschreiben, der den totalen Ausschluss russischer und weißrussischer Spieler von internationalen Veranstaltungen fordert.

Der Brief des Lemberger Verbandes, der auf Facebook geteilt wurde, enthielt eine Reihe von Unterzeichnern, stellte aber fest, dass die Weltmeisterin von 2015, Mariya Muzychuk, und die Vizeweltmeisterin von 2017, Anna Muzychuk - eine ehemalige Schnell- und Blitzweltmeisterin - die Forderungen nicht unterstützten.

Daraufhin erklärte die Organisation, sie werde die Zusammenarbeit mit den in Lemberg geborenen Schwestern "beenden" und ein Verfahren für ihren Ausschluss aus dem Verband einleiten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Muzychuk-Schwestern Schlagzeilen machen, weil sie eine prinzipientreue Haltung einnehmen.

Im Jahr 2017 gaben sie bekannt, dass sie aufgrund der Behandlung von Frauen in Saudi-Arabien nicht spielen würden, was bedeutete, dass Anna Muzychuk die Chance verpasste, ihre Schnellschachtitel zu verteidigen.

"Ich werde zwei Weltmeistertitel verlieren, einen nach dem anderen", schrieb sie damals auf Facebook.

"Nur weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu fahren. Nicht nach den Regeln von irgendjemandem zu spielen, keine Abaya zu tragen, nicht begleitet zu werden, wenn ich nach draußen gehe und mich insgesamt nicht als zweitrangiges Wesen zu fühlen."

Unabhängig davon hat die Organisation Maßnahmen gegen den russischen Großmeister Sergej Karjakin ergriffen, nachdem er Präsident Wladimir Putin und die Militäroperation in der Ukraine öffentlich unterstützt hatte.

Der ehemalige Herausforderer des Weltmeistertitels Karjakin wurde mit einer sechsmonatigen Sperre belegt, gegen die die russischen Schachbehörden offiziell Berufung eingelegt haben.

Bildquelle: facebook

#Kramatorsk

Freitag, 08.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Übersetzung: "Eine Person in einer lokalen Telegram-Chatgruppe in Kramatorsk behauptet, dass ihre Verwandten die Rakete über die Elevatorna-Straße fliegen sahen, ungefähr aus Richtung Druschkowka kommend, was bestätigen würde, dass die Rakete aus dem von der Ukraine kontrollierten Gebiet im Südwesten kam, falls dies stimmt."

Bildquelle: Twitter

Irgendwann sollte dem Hybris-Westen auffallen, dass er der Dauer-Lügerei einer gesteuerten UA-Clique aufgesessen ist und missbraucht wurde: Die Plärrerei nach mehr Waffen führt zu was? Der freiwilligen Selbstentwaffnung des westlichen Europas. Interessant, wer das nutzen wird.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Zakharova zur Lage in der Ukraine

Freitag, 08.04.2022 - 00:30 Uhr - Tatjana Festerling:

vk.com: "Russian MFA Spokeswoman Maria #Zakharova on the situation in #Ukraine"

Klare, deutliche Worte von der wunderbaren Maria Zakharova, die ich gerne noch um Folgendes ergänzen möchte:

Es sind beileibe nicht nur die Amerikanischen Medien und Politiker, die massiv und ungeprüft Fake-News und Anschuldigungen über Kriegsverbrechen in die Welt hinaus blasen. Ganz besonders eifrig geifernd profiliert sich mal wieder die deutsche Nomenklatura mit Unterstellungen, Anschuldigungen, Vorverurteilungen und Kriegshetze. In Deutschland sind im Gegensatz zu den USA nicht mal mehr abwägende, geschweige denn konträre Sichtweisen erlaubt. Wenn der Deutsche was macht, dann gründlich. Das nennt er dann übrigens ganz verschlagen "westliche Wertegemeinschaft".

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Zakharova zur Lage in der Ukraine: "Ich beschuldige westliche und vor allem US-amerikanische Medien, nicht nur Fakenews und Desinformationen zu verbreiten, sondern auch Komplizen des Massakers in Buka zu sein. Die Wahrheit wird sich immer durchsetzen."

Hoffen wir's - ich bin da allerdings mehr als skeptisch.

Schon wieder sitzt Soros-Mann Gerald Knaus bei #Lanz

Donnerstag, 07.04.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

Die mit den Wölfen heulen

Donnerstag, 07.04.2022 - 20:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Sehr enttäuschend von Serbien, Bulgarien und Ungarn, dass sie mit den Wölfen heulen. Man hätte sich ja wenigstens enthalten können.

"Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat Russland aufgrund von Berichten über "grobe und systematische Menschenrechtsverletzungen und -missbrauch" durch einmarschierende russische Truppen in der Ukraine aus dem UN-Menschenrechtsrat ausgeschlossen." (Reuters)

Die Ukranazis können morden, schlitzen, schlachten, das wird alles unter den Tisch geleugnet. Umso interessanter daher, wie selbstbewusst und mit klaren Ansagen sich grade China gegen die USA positioniert: "China warnt vor scharfen Maßnahmen, falls die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi Taiwan besuche", und erklärte, "ein solcher Besuch würde die chinesisch-amerikanischen Beziehungen schwer beeinträchtigen", nachdem Medienberichte bekannt geworden waren, dass sie nächste Woche nach Taiwan reisen wolle. Jetzt kuriert sie erstmal ihr Covid aus... oder vielleicht war diese Infektion auch einfach ihre Exit-Strategie, um sich gesichtswahrend aus der Affäre zu ziehen.

Bildquelle: Twitter

Nancy hat Covid ... - UPDATE

Donnerstag, 07.04.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Foto von gestern. Dabei hat der alte Mann schon massive kognitive Beeinträchtigungen, wenn nun noch mehr Hirnschrumpf stattfindet - nicht auszudenken.

Bildquelle: Twitter

#StandWithUs

Donnerstag, 07.04.2022 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

R.I.P.

Bildquelle: Twitter

"Viele Abgeordnete des griechischen Parlaments beschlossen, die Rede zu ignorieren."

Donnerstag, 07.04.2022 - 16:00 Uhr - Tatjana Festerling:

"Zelensky sprach vor dem griechischen Parlament. Und das nicht allein.
Er wurde von zwei Nazis des Asow-Bataillons begleitet.
Viele Abgeordnete des griechischen Parlaments beschlossen, die Rede zu ignorieren."

Bildquelle: Twitter

Schlacht der Bilder, der Lügen, der Manipulationen um die Deutungshoheit der öffentlichen Meinung

Donnerstag, 07.04.2022 - 04:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ach je, jetzt werden die Medien und Köpfe der Menschen geflutet mit dem Narrativ, die Russen würden mobile Krematorien betreiben, Menschen darin verbrennen, natürlich nur unschuldige Ukrainer, um ihre Spuren zu beseitigen.

Das Gegenteil ist der Fall: die Ukraine lässt ihre Gefallenen auf dem Schlachtfeld vergammeln und von den Hunden anfressen. Es gibt Filme, die zeigen, wie Bewohner und Behördenmitarbeiter den Leichen DNA Proben zur Identifizierung abnehmen, sie in Säcke verpacken und in Transporter wuchten, um sie ukrainischen Beamten zu übergeben, damit ihnen noch sowas wie ein würdiges Begräbnis zuteil werden kann.

Dieser Krieg ist vor allem eine Schlacht der Bilder, der Lügen, der Manipulationen um die Deutungshoheit der öffentlichen Meinung. Am gehirngewaschensten sind mit Abstand die Deutschen.

Das Bild selbst stammt aus einem Werbefilm von 2011 für ein kasachisches Unternehmen, das eine mobile Verbrennungsanlage für Bioabfall auf den Markt brachte.

Bildquellen: Twitter / Gooogle

#FreeAssangeNOW

Mittwoch, 06.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Tja, so ist das mit den "westlichen Werten" - sie sind flexibel auszulegen, grade so, wie es der Werte-Westen grade meint. Zu den Werten der freien Welt gehört es zum Beispiel, einen Journalisten, der die falschen Kriegsverbrechen aufdeckte, vor den Augen der Weltöffentlichkeit im Knast verrotten zu lassen.

Ich klammere mich in diesen Zeiten an das Karma - irgendwann kriegt jeder die Rechnung für ein schäbiges Wesen und bösartiges Handeln, irgendwann kommt ein Ausgleich, der die Balance wieder herstellt.

#FreeAssangeNOW

Bildquelle: Screenshot

"Industrie registriert überraschend starken Auftragsrückgang"

Mittwoch, 06.04.2022 - 12:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Huch, Auftragseinbrüche "überraschend".
Wer die Knieschuss-Politik gegen die eigenen, deutschen Interessen immer brav mitträgt, muss sich dann anschließend, wenn es vorhersehbar vor die Wand geht, mit "überraschend" rausreden. Ist ja nicht so, dass über Nacht alle Führungskräfte in der Industrie verblödet sind und die Konsequenzen ihres Handelns nicht antizipieren könnten, sie sind nur so unfassbar opportunistisch und unterwerfen sich den hochgefährlichen Fotzokraten.

zeit.de: "Die deutsche Industrie hat im Februar deutlich weniger Aufträge erhalten als im Vormonat. Gegenüber Januar gingen die Bestellungen um 2,2 Prozent zurück, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Experten hatten zwar mit einem Rückgang gerechnet, allerdings um lediglich 0,2 Prozent. Zuvor waren die Bestellungen drei Monate in Folge gestiegen. Die Statistiker in Wiesbaden führen den Rückgang vor allem auf fehlende Aufträge aus dem Ausland zurück. Deren Volumen fiel im Februar um 3,3 Prozent geringer aus als im Januar. Dabei nahm das Neugeschäft außerhalb der Eurozone um 3,4 Prozent ab, das aus der Währungsunion sank um 3,3 Prozent. Die Inlandsaufträge hingegen gingen nur leicht um 0,2 Prozent zurück. (...) Für die Industrieproduktion kommt es nach den Worten von Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer in den kommenden Monaten weniger auf die Nachfrage an als vielmehr auf die Verfügbarkeit von Vorprodukten. "Und die hat sich wegen des Ukraine-Kriegs und der rigiden Lockdown-Politik in China wieder verschlechtert." Viele Industriebetriebe berichten derzeit von zunehmenden Engpässen, die sich nach der russischen Invasion in die Ukraine am 24. Februar teils noch verschärft hätten: 80,2 Prozent der Unternehmen klagten im März über Engpässe und Probleme bei der Beschaffung von Vorprodukten und Rohstoffen, wie das ifo Institut bei seiner Umfrage herausfand. So fehlen etwa den Autoherstellern die bislang in der Ukraine hergestellten Kabelbäume. 17 Prozent der Industriefirmen importieren den ifo-Angaben zufolge aus Russland, das wegen des Kriegs von westlichen Staaten mit harten Sanktionen belegt wurde."

Bildquelle: Screenshot

#LESEEMPFEHLUNG!
"Diskussionsbeitrag: Die militärische Lage in der Ukraine – Jacques Baud, The Postil Magazine"

Mittwoch, 06.04.2022 - 12:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Diese hochgefährliche, mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Amerikanern gedeckte Schweinebande, von denen er (Bild am Ende des Beitrages) der widerlichste ist, macht immer weiter und wird von den strunzdämlichen Europäern für seine Unverschämtheiten und Hetze sogar noch gefeiert. Ich bin sowas von fertig mit den westlichen Kriegstreibern, die sich nur noch gefühlig von Bildern und in höchstem Maße manipulativen Forderungen triggern lassen.

LESEEMPFEHLUNG!
Wer sich ohne westlichen Kriegsgeifer und Russenhass über die Hintergründe der "special operation" in der Ukraine informieren will, sollte unbedingt diesen Text von Jacques Baud lesen, dankenswerter Weise auf Deutsch übersetzt von Axel B. Krauss: - "Diskussionsbeitrag: Die militärische Lage in der Ukraine – Jacques Baud, The Postil Magazine"

Bildquelle: Twitter

Selensky´s Schlächter verteidigen die "westlichen Werte"

Mittwoch, 06.04.2022 - 02:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Den Männern wurden die Hände gefesselt und die Kehlen durchgeschnitten, einem Überlebenden des Massakers wurde vor laufender Kamera in den Kopf geschossen.

Stimmt, diese Schlächter sind ja die guten Ukrainer und Selensky-Treuen, die man in Deutschland so anhimmelt, weil sie die "westlichen Werte" verteidigen. 🤮🤮🤮

Es gibt leider auch (noch) keine Reaktion von offizieller Stelle in Russland.

Wenigstens sind drei der Beteiligten an dem brutalen Massaker an russischen Soldaten identifiziert worden:

1) Mitglied der "Georgischen Legion" Khizanishvili Teymuraz
2) Antonyuk Alexey aus Kiew
3) Alexey Kutsirin

Bildquellen: Twitter - "AZ Military News - @AZmilitary1"

Was für ein ehrloser Lappen!

Dienstag, 05.04.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

Abba ... abba ... abba ... das sind ja jetzt die Guten

Dienstag, 05.04.2022 - 22:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

"Sie sind geübt in Sachen Massaker, die ukrainischen Sicherheitskräfte"

Dienstag, 05.04.2022 - 22:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Twitter

#Kriegstreiberei

Dienstag, 05.04.2022 - 17:45 Uhr - Tatjana Festerling:

MDR twittert: "Polen kauft für mehr als 4 Mrd. Euro 250 Kampfpanzer aus den USA. Laut dem polnischen Verteidigungsminister Blaszczak soll die Aufrüstung helfen, den russischen Aggressor abzuschrecken."

Mein Kommentar darunter:
Also erstmal "hilft" es dem amerikanischen militär-industriellen Komplex. Man könnte glatt auf die Idee kommen, die westliche Kriegstreiberei gegen die Russen ist sowas wie 'ne große US-Verkaufsshow, so eine Art Butterfahrt mit Panzern.

"Wegen Rechtsstaats-Verstößen - EU-Kommission geht gegen Ungarn vor"

Dienstag, 05.04.2022 - 17:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Es ist wirklich nicht mehr zu fassen! „Bei Ungarn, wir haben uns sehr klar ausgedrückt, ist das Problem Korruption“, sagte von der Leyen. Ausgerechnet dieses hochkorrupte Weibstück, mit "verlorenen SMS", zugeschusterten Millionen-Beraterverträgen an McKinsey, wo ihr Sohn arbeitet, redet von Korruption von einer Position herab, in die sie nicht etwa gewählt, sondern wegen ihrer Korruptionsfähigkeit hineinplatziert wurde.

"Ungarn muss sich wegen möglicher Verstöße gegen die Rechtsstaatlichkeit als erstes Land einem Verfahren zur Kürzung von EU-Mitteln stellen.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (63) kündigte am Dienstag im Straßburger Europaparlament an, dass ihre Behörde den ersten Schritt des sogenannten Rechtsstaatsmechanismus unternehmen werde. Darüber habe die EU-Kommission die ungarischen Behörden am Dienstag informiert.

„Bei Ungarn, wir haben uns sehr klar ausgedrückt, ist das Problem Korruption“, sagte von der Leyen. Man sei derzeit nicht in der Lage, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Im Parlament erntete von der Leyen für ihre Ankündigung Applaus.

Damit Ungarn tatsächlich EU-Mittel gekürzt werden, bedarf es im letzten Schritt noch der Zustimmung von mindestens 15 der EU-Staaten mit 65 Prozent der EU-Bevölkerung. Vorher hat Budapest mehrfach die Möglichkeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Hintergrund: Der sogenannte EU-Rechtsstaatsmechanismus ist seit Anfang 2021 in Kraft. Er soll dafür sorgen, dass Verstöße gegen rechtsstaatliche Prinzipien wie die Gewaltenteilung nicht mehr ungestraft bleiben, wenn dadurch ein Missbrauch von EU-Geldern droht."

Das ist genauso ein Gummi-Gesetz wie in Deutschland die sogenannte "Volksverhetzung" - ausschließlich dazu da, um die Willkürherrschaft zu vertuschen.

Diese EU muss zerstört werden!

Bildquelle: Screenshot - "Wegen Rechtsstaats-Verstößen - EU-Kommission geht gegen Ungarn vor"

Heute vor 89 Jahren:

Dienstag, 05.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Konfiszierung von Gold durch die US-Regierung.

Bildquelle: Screenshot

"Das angebliche Massaker in Bucha — eine viel plausiblere Perspektive"

Dienstag, 05.04.2022 - 03:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Bucha - aus Annahmen wurden Mutmaßungen, aus Vorverurteilungen wurden Verurteilungen, die Gründe für den kollektiven Hass, Hetze und Bestrafung gegen Russen liefern. So läuft das in den modernen, "freien Gesellschaften". Unabhängige Untersuchungen? Brauchen die westlichen Narzissten nicht, die schauen ein von den PR-Profis der Ukraine lanciertes Filmchen an und wissen Bescheid.

Was, wenn es doch ganz anders war? Es gibt eine neue Recherche, deren Logik sehr viel Sinn macht: Danach waren es wohl die Ukrainer selber, die das zu der Zeit von den Russen kontrollierte Bucha unter Beschuss nahmen und zwar vom Einkaufszentrum Retroville aus, das sie als MRLS-Stellung im Westen Kiews genutzt hatten.

vk.com: "Das angebliche Massaker in Bucha — eine viel plausiblere Perspektive"

Die Recherche stammt von einem Twitter Nutzer, der sich - "no one" nennt.

Bildquelle: Screenshot

Oleksiy Arestovich, Berater von Selenskyj im Interview

Montag, 04.04.2022 - 23:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Es gibt ein neues Video von ukrainischen Soldaten, die mit toten russischen Soldaten irgendwo in der Nähe von Charkow posieren. Einige der Toten haben ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt, was eindeutig auf eine Hinrichtung hindeutet.

Ich kann das nicht posten, jeder, der es sehen will, wird es finden, es zieht grade durch die sozialen Medien. Es ist das gleiche Muster wie das der Toten von Bucha - von denen noch nicht klar ist, WER sie hingerichtet hat. Außer den deutschen Medien und Politikern natürlich, die keine Untersuchung mehr benötigen, um aus ihre Vorverurteilung das Urteil zu machen.

Eines ist jedoch klar: Die ukrainische Grausamkeit ist das Ergebnis eines Kalküls und ist strategisch geplant. Oleksiy Arestovich ist ein Berater von Präsident Zelensky. Er ist ein Fan der Taktik der ISIS-Terroristen und hält deren Einsatz von "extremer Grausamkeit" für "eine kluge Strategie". Dies sind die bösen Verrückten, die die ukrainische Regierung leiten und Nazi-Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung zulassen.

Bildquelle: Screenshot - "Oleksiy Arestovich, Berater von Selenskyj im Interview"

Endlich mal gute Nachrichten!
Ukrainische Soldaten wollen sich nicht mehr verheizen lassen.

Montag, 04.04.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Heute, am 4. April 2022, wurde aus Mariupol gemeldet, dass sich 267 Marineinfanteristen des 503. Marinebataillons der ukrainischen Marine ergeben haben.

Es wurde berichtet, dass ihr Kommandeur Pawel Sbitow, ein gebürtiger Lemberger, der seit 2015 gegen die Russen im Donbass kämpfte, bei den Kämpfen tödlich verwundet wurde.

Der stellvertretende Stabschef des 503. Marinebataillons der ukrainischen Armee versuchte, aus Mariupol zu fliehen. Nachdem er von russischen Bodentruppen festgenommen wurde, berichtete er, dass die Reste des Bataillons in Gruppen aufgeteilt seien und versuchten, aus der Umzingelung herauszukommen.

267 Soldaten des Marinebataillons hielten es wohl für besser, sich den Russen zu ergeben, um mit dem Leben davon zu kommen.

Bildquelle: Screenshot - "Ukrainische Soldaten wollen sich nicht mehr verheizen lassen"

Wie bringt man dem woken Pöbel die Selbst-Zombifizierung bei?

Montag, 04.04.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Durch Rollenvorbilder von ganz oben. Die Queen of Pop ist jetzt vollständig durchgeknallt. Es wird mich nicht wundern, in nicht allzu ferner Zukunft entweder von ihrem Flug zum Mars oder von einem narzisstisch inszenierten Tod zu lesen. Diese Verwandlung wird nicht gut ausgehen, irgendwann ist Schluss.

vk.com: "Die Queen of Pop ist jetzt vollständig durchgeknallt"

Der Mann ist Schauspieler

Montag, 04.04.2022 - 17:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Man wusste schon, dass man seine Wandlungsfähigkeit für die Macht der Bilder braucht, als man ihn installierte.

Bildquelle: facebook

"Abgeordneter in Flüchtlingsunterkunft Riem „Wir erzeugen einen möglichen sozialen Brennpunkt“"

Montag, 04.04.2022 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Alles, ALLES mit Ansage - aber wir waren ja damals die "Nazis in Nadelstreifen". Und natürlich soll jetzt Victor Orbán Schuld sein ... es ist nicht zu fassen.

Möge Euch der Blitz beim Scheissen treffen!

bild.de: "München – Die Stadt steht vor einer Herausforderung, die sie noch nicht erlebt hat. Auf dem Messegelände entwickelt sich eine Kleinstadt aus Sinti und Roma.
Es ist laut. Es ist eng. In abgeteilten Bereichen der Hallen leben jeweils 20 bis 30 Menschen. Die Betten stehen direkt nebeneinander. Nachts wird es nie richtig dunkel, weil die Beleuchtung aus Sicherheitsgründen nicht komplett ausgeschaltet wird.
Die Erkenntnis von Lorenz: „2100 Menschen sind heute hier untergebracht. 1200 von ihnen sind Kinder. 90 Prozent sind Sinti und Roma.“
Diese hohe Zahl von Sinti und Roma hat Gründe.
► Ukrainische Flüchtlinge, die nicht zu den Volksgruppen gehören, lassen sich meistens nach ein oder zwei Nächten in private Unterkünfte vermitteln. Meistens sind es einzelne Frauen mit ihren Kindern.
► Für die Großfamilien der Sinti und Roma, die sich nicht trennen lassen wollen, gibt es kaum Unterkünfte von privaten Anbietern.
► Sie wollen München nicht verlassen.
So wächst ihr Anteil ständig.
Leicht ist die Arbeit für das Personal des städtischen Sozialreferats nicht. Sie haben sprachliche Probleme. Nicht alle Sinti und Roma können russisch und ukrainisch. Darauf sind aber die Dolmetscher der Stadt spezialisiert.
Anscheinend stammen auch nicht alle Ankommenden aus der Ukraine. „Etwa 30 Prozent haben keine Papiere“, ist in den Messehallen zu hören. Lorenz: „Ich habe festgestellt, dass viele die ukrainischen Regierungsbezirke gar nicht kennen.“ Eine Helferin zu BILD erklärt einen der Gründe: „Viktor Orbán lässt gerade sein Land von Sinti und Roma räumen.“ Der ungarische Ministerpräsident soll den Flüchtlingsstrom aus der Ukraine nutzen, um die Volksgruppen loszuwerden.
Es gibt Unruhe. Samstagabend verbreitete sich unter den Flüchtlingen in der Halle das Gerücht, es werde Sozialhilfe ausgezahlt. Sie stürmten die Stände der Offiziellen. Die Polizei musste kommen und den Tumult auflösen.
Die Helferin : „Es ist schon möglich, mit ihnen richtig umzugehen. Sie sind in Clans organisiert. Wer klare Grenzen zieht und bestimmt auftritt, wird auch gehört. Man muss deutlich sagen, was geht und was nicht.“
Lorenz nach seinem Besuch: „Den Menschen muss geholfen werden. Der Stadt muss auch geholfen werden. Wir brauchen mehr Ressourcen und technische Möglichkeiten.“
Er wolle noch am Montag mit Innenminister Joachim Herrmann (65, CSU) und dem Münchner Polizeipräsidenten sprechen. „Das kann keine Dauerlösung hier sein. Auf dem Land lassen sich viele Dinge leichter lösen. “
Seine Befürchtung: „Wenn Menschen hier bleiben, die aufs ganze Land verteilt werden könnten, erzeugt man einen möglichen sozialen Brennpunkt.“

Bildquelle: Screenshot - "Abgeordneter in Flüchtlingsunterkunft Riem „Wir erzeugen einen möglichen sozialen Brennpunkt“"

Alles nicht so, wie es scheint

Montag, 04.04.2022 - 14:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Die Verbindungen der Ukranazis zu den US-Demokraten, den Bidens, also dem Deep State, sind mehr als nur interessant und könnten die eher moderate Rolle der USA erklären. Die Europäer raffen natürlich nichts, kriegen ein paar Filmchen vorgesetzt, verstricken sich in ihren Emotionen, leugnen alles, was nicht in die eigenen Annahmen passt (speziell die Deutschen), schaffen dabei im vorauseilenden, teutonischen Furor die eigene Energieversorgung ab und bilden sich dennoch ein, zu den "Guten" zu gehören. Profiteure sind bis jetzt die USA.

Der ukrainische Serhiy Dubynin (oder Sergei Dybynyn, wenn er vorgibt, Russe zu sein) ist nicht nur ein vom Deep State gesponserter Neonazi und Aufwiegler in der Ukraine, der sondern auch ein vom Deep State gesponserter Aufwiegler im Capitol am 6. Januar 2021.

Im Zusammenhang mit den - für die deutschen Kriegstreiber selbstverständlich nicht exisitierenden Neo-Nazis in der Ukraine - ist es interessant, den Twitter-Strang von Nate Thayer vom 21. April 2021 zu lesen. Nate Thayer ist ein freiberuflicher Journalist, "der Leute mit Waffen, Macht und Geld nervös macht" und sehr viel über Neo-Nazi-Strukturen weltweit berichtet. In diesem Strang schreibt er über den ukrainischen Neo-Nazi und Mitglied des "Rechten Sektors" Dubynin und seine Rolle bei der Erstürmung des Capitols am 6. Januar 2021.

Bildquelle: Screenshot

++++++

"Zu den Intrigen vom 6. Januar gehört die Frage, was der Ukrainer Serhiy Dubynin (russisch: Sergei Dybynyn), ein Mitglied des neonazistischen ukrainischen paramilitärischen "Rechten Sektors", bei den #CapitolRiots gemacht hat, gesehen auf einem Happy Snap mit Jake "The Shaman" Angeli? #CapitolHunters Siehe unten 1/ Sergei Dybynyn auf einem Foto von 2014 am russisch besetzten Flughafen von Donezk. Anti-Putin-Propheten behaupten, er sei ein "Infokrieger für Inter TV, das dem flüchtigen Oligarchen Firtash gehört, aber zu Gunsten des Putin-Kumpels Medvedchuk ist", was beweisen soll, dass die dunkle Hand Russlands hinter den #CapitolRiots steckt 2/ Putin-freundliche Experten behaupten jedoch, Sergei Dybynyn (sie verwenden den ukrainischen Namen Serhiy Dubynin) sei ein die Ukraine unterstützender Neonazi, der in der "pro-russischen" Donbas-Region in der Ostukraine strafrechtlich gesucht wird. Das Bild unten zeigt sein Fahndungsplakat #SeditionHunters 3/ Putin-Befürworter behaupten, Sergei Dybynyn/Serhiy Dubynin sei Mitglied der ukrainischen faschistischen paramilitärischen Kräfte des "Rechten Sektors" und veröffentlichen ein Foto: "Die Blut & Boden (rot & schwarz) Menora ist das, was jüdische Mitglieder tragen" & zeigen eine "Verbindung zwischen den ukrainischen Faschisten & der AntiFa-BLM" 4/ Die Alufolienhut-Menge meldet sich zu Wort: "Die Demokraten arbeiteten mit der Ukraine sowie mit US-Militanten (AntiFa, BLM) zusammen, um die Präsentation von Beweisen für Wahlbetrug zu Trumps Gunsten am 6. Januar zu verhindern", behaupten pro-russische Experten. Alle 5 Fotos unten sind von Serhiy Dubynin/Serhiy Dubynin 6/ Dann diese Aufnahmen des ukrainischen Fernsehsenders 'UNIAN Information Agency', auf denen "jemand die Randalierer auf Russisch anfeuert." "Smeleie", schreit ein Mann zweimal - "Komm schon!", "Tu es!" oder "Hab keine Angst". Dann schreit er "Davai bystreie", "Mach es ***schneller".7/

youtube.com: "Давай, быстрее!" и "Смелее! Смелее!" - На видео штурма Капитолия услышали русскую речь"

Dybynyn bekam einen Orden vom ehemaligen ukrainischen Präsidenten Poroschenko 2/ Er wird von den russischen Streitkräften im Donbass gesucht 3/ Er war bei den #CapitolRiots am 6. Januar 4/ Es ist La La Land, dass er mit "Demokraten" & "Antifa/BLM" unter einer Decke steckt, um Trump zu vereiteln 5/ Er ist vielleicht nur ein Journalist, der seinen Job macht ... 8/"

Bildquelle: Twitter - "Nate Thayer - @nate_thayer"

Und noch einmal im Archiv abgespeichert - web.archive.org: "Nate Thayer - @nate_thayer"

Und noch mal dazu ein Artikel von Simon Shuster im Time Magazine, den ich aus meiner politischen Zeit kenne und ihn für sehr fair und redlich halte:

time.com: "Like, Share, Recruit: How a White-Supremacist Militia Uses Facebook to Radicalize and Train New Members"

Bildquelle: Screenshot

Orbán setzt Selenskyj, Soros und die EU-„Bürokraten“ auf die Liste seiner Gegner

Montag, 04.04.2022 - 10:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Der ungarische Premierminister Viktor Orbán hat Präsident Selenskyj der Ukraine zusammen mit Soros und EU-„Bürokraten“ auf die Liste seiner Gegner gesetzt.

In einer Ansprache an die Unterstützer nach seiner Wiederwahl erklärte Orbán: „An diesen Sieg werden wir uns bis ans Ende unseres Lebens erinnern, denn wir mussten gegen eine riesige Anzahl von Gegnern kämpfen: die lokale Linke, den internationalen linken Flügel, die Bürokraten von Brüssel, all das Geld und die Institutionen des Soros-Imperiums, die internationalen Medien und auch den Präsidenten der Ukraine. Wir hatten noch nie so viele Gegner gleichzeitig."

Am Tag zuvor hatte Selenskyj Orbán als den einzigen Politiker in Europa bezeichnet, der "Putin offen unterstützt".

Ungarn hat gewählt: Viktor Orbán klarer Sieger

Sonntag, 03.04.2022 - 23:45 Uhr - Tatjana Festerling:

So reagieren besonnene Ungarn, wenn Presstituierte der MSM einen knappen Wahl-Ausgang prognostizieren.
Herzlichen Glückwunsch und Danke Viktor Orbán. Danke Ungarn.


#Statement vom Russischen Verteidigungsministerium

Sonntag, 03.04.2022 - 23:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Das Russische Verteidigungsministerium dementiert die Anschuldigungen des Kiewer Regimes, angeblich Zivilisten in Bucha, Region Kiew, getötet zu haben.

❗Alle vom Kiewer Regime veröffentlichten Fotos und Videos, die angeblich von "Verbrechen" russischer Soldaten in Bucha, Region Kiew, zeugen, sind nur eine weitere Provokation.

❗In der Zeit, in der die Stadt unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand, wurde kein einziger Einwohner Opfer von Gewalt. Russische Soldaten haben 452 Tonnen humanitäre Hilfe an die Zivilbevölkerung in der Region Kiew geliefert und verteilt.

❗Solange die Stadt unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand und auch jetzt noch, konnten sich die Einwohner von Bucha frei in der Stadt bewegen und Mobiltelefone benutzen.

❗Die Ausgänge von Bucha waren nicht blockiert. Alle Einwohner konnten die Stadt in nördlicher Richtung verlassen, auch in Richtung der Republik Belarus. Gleichzeitig wurden die südlichen Außenbezirke der Stadt, einschließlich der Wohngebiete, rund um die Uhr von ukrainischen Truppen mit großkalibriger Artillerie, Panzern und Mehrfachraketen beschossen.

❗Wir möchten betonen, dass sich alle russischen Einheiten bereits am 30. März, dem Tag nach der russisch-ukrainischen Gesprächsrunde in der Türkei, vollständig aus Bucha zurückgezogen haben.

❗Darüber hinaus bestätigte der Bürgermeister von Bucha, Anatoliy Fedoruk, am 31. März in einer Videobotschaft, dass sich keine russischen Soldaten in der Stadt aufhielten, erwähnte aber nicht einmal, dass Einheimische mit gefesselten Händen auf der Straße erschossen wurden.

❗Es überrascht daher nicht, dass alle so genannten "Beweise für Verbrechen" in Bucha erst am vierten Tag auftauchten, als der Sicherheitsdienst der Ukraine und Vertreter ukrainischer Medien in der Stadt eintrafen.

❗Besonders besorgniserregend ist, dass alle Leichen der Menschen, deren Bilder vom Kiewer Regime veröffentlicht wurden, nach mindestens vier Tagen noch nicht erstarrt sind, keine typischen Leichenflecken aufweisen und die Wunden unverbrauchte Blutspuren enthalten.

❗All dies bestätigt eindeutig, dass die Fotos und Videoaufnahmen aus Bucha eine weitere Produktion des Kiewer Regimes für die westlichen Medien sind, wie es auch in Mariupol mit der Entbindungsklinik und in anderen Städten der Fall war.

Und in Deutschland braucht niemand mehr eine unabhängige Untersuchung, deutsche Politiker, Journalisten, Putinhasser eskalieren, was das Zeug hält, völlig narzisstisch entfesselt.

Diese Leute können nie wieder einen Schritt zurück machen, das muss uns klar sein. Die Eskalationsspirale wird sich jetzt schneller und schneller drehen.

#MoD #Russland #Ukraine #Bucha

Bildquelle: Screenshot

"The BOATSMAN BOYS in Bucha"

Sonntag, 03.04.2022 - 22:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Gestern Abend veröffentlichte Sergey "Boatsman" Korotkikh, berüchtigter Neonazi und Mitglied von Azov, ein Video mit dem Titel "The BOATSMAN BOYS in Bucha". Bei der 6-Sekunden-Marke kann man den Dialog deutlich hören:

"Da sind Typen ohne blaue Armbinden, kann ich sie erschießen?"
- "Fuck yeah"

vk.com: "The BOATSMAN BOYS in Bucha"

PS: Heute hat er das Video gelöscht.

"Massiver Anstieg - Neben Ukraine-Flucht wächst auch sonstiger Asylzuzug in EU"

Sonntag, 03.04.2022 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Mit Volldampf und kollektiver Psychose in die Selbstauflösung. Und dann kommen bald, in ein paar Monaten, noch die Hunger-Flüchtlinge, wenn der Weizen aus der Ukraine und aus Russland im nordafrikanischen Gürtel fehlen bzw. nicht mehr bezahlbar ist, weil das "reiche" Europa die Preise in die Höhe treibt, dann machen sich Millionen auf den Weg nach Norden. Dagegen wird 2015 ein laues Lüftchen sein.

welt.de: "Deutschland ist in der EU das Hauptziel von Asylzuwanderern. Im ersten Quartal verbuchte die EU einen drastischen Anstieg der Anträge um 68 Prozent im Vergleich zum Vorjahr – Ukrainer noch nicht mitgerechnet. In Deutschland spielen Doppelasylbewerber eine wachsende Rolle. Das beliebteste Land für Asylbewerber in der EU bleibt auch im ersten Quartal dieses Jahres Deutschland. Hier gab es laut den Zahlen der EU-Asylagentur EASO 36.489 Asylanträge bis zum 20. März und damit 56 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Hauptherkunftsstaaten waren hier Afghanistan, Syrien, Irak, Türkei und Georgien."

Bildquelle: Screenshot

Parlamentswahl in Ungarn 2022

Sonntag, 03.04.2022 - 20:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Hochrechnungen und Ergebnisse im Live Ticker: "ORSZÁGGYŰLÉSI KÉPVISELŐK VÁLASZTÁSA 2022"

You´re blocked

Sonntag, 03.04.2022 - 19:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Tja. Dann ist es eben so.

Bildquelle: Screenshot

Hier stimmt etwas nicht!

Sonntag, 03.04.2022 - 00:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Was wirklich geschehen ist, wird hoffentlich vollständig aufgeklärt werden.
Dieses Video soll das Dorf Bucha in der Region Kiew zeigen.

Die Russen haben dort freiwillig ihre Truppen abgezogen, um stattdessen ihre Präsenz im Donbass zu verstärken.
Der Bürgermeister von Bucha, Anatoliy Fedoruk, erklärte gestern hingegen, die Stadt sei von russischen Truppen "befreit" worden. Quelle: "Бучу звільнено!"

"Der 31. März wird als Tag der Befreiung in die Geschichte unserer Gemeinde Bucha eingehen. Die Befreiung durch unsere Streitkräfte der Ukraine von den russischen Orks, von den russischen Besatzern. Deshalb erkläre ich heute, dass dieser Tag ein Freudentag ist. Freudig und ein großer Sieg in der Region Kiew! Und wir werden auf jeden Fall darauf warten, dass es einen großen Sieg in der ganzen Ukraine gibt.", sagte Fedoruk und strahlt dabei in die Kamera.

Wie weiter berichtet wird, sollen die russischen Truppen beim Verlassen der Stadt Bucha zahlreiche zivile Gebäude und Infrastruktur vermint haben.

Soweit, so gut. Nun taucht zeitgleich in allen ukrainischen Medien und bei Multiplikatoren dieses Video von toten, an den Händen gefesselten Zivilisten auf, die angeblich überall in Bucha auf den Straßen liegen und - natürlich das Narrativ - von den Russen gekillt worden sein sollen.

Das passt überhaupt nicht zusammen. Der Bürgermeister, der froh die "Befreiung" verkündet, aber die Leichen in den Straßen nicht erwähnt?

Es passt aber zu der hochaggressiven Art der ukrainischen Kriegs-PR, die nach wie vor alles unternimmt, um den Westen in den Krieg zu ziehen und schwere Militärtechnik zu erpressen. Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende des Tages rauskommt, dass es sich um eine gezielte False Flag Aktion handelt, die von der Ukraine eingefädelt wurde. Ihre Skrupellosigkeit gegen die eigenen Landsleute haben sie bereits in Mariupol bewiesen.

Aber natürlich macht der Film bereits bei den westlichen, vor allem deutschen Kriegstreibern die Runde, die sich nun, da sie die bewegten Bilder sehen, als Augenzeugen fühlen und ohne mit der Wimper zu zucken, in der Lage sehen, die Russen verurteilen zu können.

Ich bleibe dabei - es ist Gehirnwäsche in nie gekanntem Ausmaß und es ist erschütternd, dass es kaum noch Stimmen gibt, die eine abwartende, abwägende Haltung vertreten und auf das Ergebnis einer Untersuchung warten können.

Westliche Sanktionen gegen Russland, Knieschuss Teil 1

Samstag, 02.04.2022 - 21:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Wow, Andrew Mwenda, ugandischer Print-, Radio- und Fernsehjournalist und Gründer von "The Independent", twittert mal eben eine Psychoanalyse des Westens, die voll auf den Punkt ist:

"This cultural hubris is so engrained in the western psyche, they don’t even see it!" ("Diese kulturelle Hybris ist so tief in die westliche Psyche eingegraben, dass sie sie nicht einmal sehen!")

Er twittert:
"Ich liebe diese beiden Karten. In grau sind die Länder dargestellt, die KEINE Sanktionen gegen Russland verhängt haben. Das zweite Bild sagt alles über die so genannte "internationale Gemeinschaft" aus. Diese kulturelle Hybris ist so tief in der westlichen Psyche verankert, dass sie es nicht einmal sehen!"

Bildquellen: Screenshots - "Andrew M. Mwenda @AndrewMwenda"

Westliche Sanktionen gegen Russland, Knieschuss Teil 2

Samstag, 02.04.2022 - 21:30 Uhr - Tatjana Festerling:

In einer Rede vor ukrainischen Flüchtlingen in der Nähe von Warschau erklärte der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki gestern, am 1. April 2022, dass die Sanktionen gegen Russland nicht greifen.

"Ich muss es ganz klar sagen: Die Sanktionen, die wir bisher verhängt haben, funktionieren nicht. Der beste Beweis dafür ist der Rubel-Kurs. Der Rubelkurs, dieser Lackmustest, ist wieder auf das Niveau zurückgekehrt, das er vor der russischen Aggression gegen die Ukraine hatte. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass alle wirtschaftlichen, finanziellen, haushaltspolitischen und geldpolitischen Maßnahmen nicht so gewirkt haben, wie es sich einige Politiker gewünscht haben. Das muss sehr laut gesagt werden."

Hmm... dabei war er doch grade einer der ersten, der laut nach harten Sanktionen gegen Russland brüllte. Die Frage, die sich jetzt stellt, ist bloß noch die nach dem Wann: Wann der brüllende Europa-Tiger als kleinlauter Bettvorleger endet. Der Westen hat seine Macht verloren, Europa sowieso und Deutschland ist zur Lachnummer verkommen.

Jeder, der nicht hirngewaschen, total verblendet, im Hass gefangen und in der Lage ist, weiter als bis zur Tischkante zu denken, konnte das vorhersehen. Die Gleichung stimmt nämlich einfach nicht: Der Westen braucht aus Russland Gas, Öl, Kohle, Dünger und Rohstoffe. Russland importiert aus dem Westen vor allem Güter aus dem Luxussegment. Tja und Russland kann nun mal einfacher auf Mercedes, MacBooks und Louis Vuitton Taschen verzichten als der Westen auf günstige Energie und Düngemittel.

Noch während Morawiecki sein Klagelied auf die fehlgeschlagenen Sanktionen anhob, kündigte der japanische Wirtschaftsminister Hagiuda Koichi gestern an, dass Japan weiterhin Öl und Erdgas aus Russland beziehen wird. Indien und Pakistan haben sich schon vor Wochen mit Russland darauf verständigt, mehr russische Rohstoffe zu ermäßigten Preisen zu kaufen.

Währenddessen warnt Siegfried Russwurm, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), davor, dass ein von Wirtschafts-"Experten" vorgeschlagenes und vom 25-jährigen Fräulein Neubauer gefordertes Embargo gegen russische Energie eine wirtschaftliche Katastrophe verursachen würde, die weit schlimmer wäre als die durch Covid-19 ausgelöste: "Wir sprechen hier von einem ganz anderen Zusammenbruch unserer Industrie".

Bildquelle: Screenshot - "Anti-Russian sanctions don’t work – Poland"

#Ramadan

Samstag, 02.04.2022 - 14:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Hilfe, ist das naiv! Diese Musel-Arschkriecherei in Deutschland ist im höchsten Maße gefährlich. Angeblich ist man doch so solidarisch mit Israel - auch nix anderes, als inhalts- und folgenlose Phrasenschwingerei. Da müsste man ja eigentlich mitbekommen haben, dass das Land grade von einer Welle von Terroranschlägen durch die "lieben Muslime" überzogen wird - bei denen inzwischen sogar der IS mitmischt. Unfassbar, diese deutschen Unterwerfungsrituale!

Bildquelle: Screenshot

Zigeunerjunge

Samstag, 02.04.2022 - 14:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Zigeunerjunge ... Zigeunerjunge ... Zigeunerjunge ... dammdaddada daddadammdadda damm ... ein lustig Liedchen pfeifend ... 🥳🥳🥳

youtube.com: "Alexandra - Zigeunerjunge [in memoriam]"

"Vorigen Samstag gab es heftige Szenen in einer Flüchtlings-Unterkunft in München. 50 Personen gingen auf Sicherheitskräfte los. Die Polizei musste einschreiten. Jetzt kommt raus: Die Gruppe Sinti und Roma aus der Ukraine ist schon vorher negativ aufgefallen. Als sie erkannten, dass sie in einer Turnhalle untergebracht werden sollten, wollten sie in ein Hotel."

Deutschland muss sich einfach mal mehr Mühe beim Integrieren geben, verdammt noch mal! Es sind schließlich heilige Ukrainer!

Bildquelle: Screenshot

Die Zukunft wird die Hölle

Freitag, 01.04.2022 - 18:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Bildquelle: Screenshot

"Chinas Präsident Xi warnt EU – „Nicht Öl ins Feuer gießen“"

Freitag, 01.04.2022 - 16:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Ja, wen denn bitte sonst?

"Klare Worte aus Peking: China gibt den Vereinigten Staaten die Schuld am Ukraine-Krieg. „Als Schuldige und führende Anstifter der Ukraine-Krise haben die USA die Nato in den letzten zwei Jahrzehnten nach 1999 zu fünf Runden der Osterweiterung veranlasst“, sagte der Sprecher des Außenministeriums, Zhao Lijian, am Freitag bei einem täglichen Briefing vor Reportern.

„Die Zahl der Nato-Mitglieder ist von 16 auf 30 gestiegen, und sie haben sich mehr als 1000 Kilometer nach Osten bewegt, in die Nähe der russischen Grenze, und Russland Schritt für Schritt an die Wand gedrängt.“

China sagt zwar, dass es in dem Konflikt nicht Partei ergreift, hat aber eine „grenzenlose“ Partnerschaft mit Moskau ausgerufen und weigert sich, die Invasion zu verurteilen."

Hmm, vielleicht helfen ja strikte Sanktionen gegen China, um das Land in die "westliche Wertegemeinschaft" zu zwingen?

Bildquelle: Screenshot - "Chinas Präsident Xi warnt EU – „Nicht Öl ins Feuer gießen“"

"Deutschland liefert Ukraine offenbar die falschen Waffen"

Freitag, 01.04.2022 - 13:45 Uhr - Tatjana Festerling:

Mal abgesehen davon, dass ich der Auffassung bin, dass sich die deutschen Kriegstreiber gefälligst neutral zu verhalten haben und der Ukraine überhaupt keine Waffen liefern dürften - aber das hier ist doch wohl ein April-Scherz?

Bildquelle: Screenshot

"Nach Impfung erst richtig krank?"

Freitag, 01.04.2022 - 13:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Scheint ein Bombenerfolg zu sein, während einer fortschreitenden Pandemie Impfstoffe zu verwenden, die KEINE sterile Immunität verleihen.

Geert Vanden Bossche hat früh vor diesen "leaky vaccines" gewarnt und publiziert. Und er macht weiter, er argumentiert, dass diese undichten, nicht sterilisierenden Impfstoffe immer mehr Escape/Ausweich-Varianten erzeugen werden, was in der Folge zu ADE (Infektionsverstärkende Antikörper) führt, dh. Massenkrankenhausaufenthalte und Tod der Geimpften.

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass Bild der Frau in einem Artikel über das Phänomen ADE berichtete, der zuletzt im August 2021 aktualisiert wurde (siehe Link) und verlinkt darin auf das Paul-Ehrlich-Institut mit folgendem Zitat:

"Es gibt bei Sars- und Mers-CoV Hinweise darauf, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependent enhancement, ADE) nach einer Impfung oder einer durchgemachten Covid-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten." Damit bezog man sich auf sehr wenige gemeldete Zweitinfektionen, die heftiger ausgefallen waren als die Erstinfektion mit dem Coronavirus. Doch bislang habe man weder im Tiermodell noch bei Covid-19-Genesenen oder Infizierten Hinweise auf ADE gefunden. Offenbar hatten diese heftigeren Zweitinfektionen andere Gründe.

Das PEI beobachtet die Impfungen gegen das Coronavirus aber weiter. Schon vergangenes Jahr hieß es, dass Impfstoffhersteller nichtklinische Untersuchungen ansetzen und auch klinisch ein Auge auf Hinweise haben sollten. Das Institut hält dennoch fest: "Bei mRNA- und Vektor-Impfstoffkandidaten gegen andere Infektionskrankheiten wurde ein ADE bisher nicht beobachtet." Stand der Erklärung war der 30. Juli 2020. Seitdem gab es keinerlei Anzeichen auf den ADE-Effekt bei den Corona-Impfstoffen. Mittlerweile sind über 54 Millionen Menschen in Deutschland mindestens einmal geimpft worden (Stand 30. August 2021)."

bildderfrau.de: "Nach Impfung erst richtig krank? - ADE-Effekt: Sind infektionsverstärkende Antikörper eine Gefahr bei der Corona-Impfung?"

Klickt man heute auf den Link, kommt nur ein allgemeiner, kurzer Text zu ADE in Bezug auf Dengue-Fieber, aktualisiert wurde er im November 2021:

pei.de: "Was sind infektionsverstärkende Antikörper (ADE)?"

Es war von Beginn an bekannt, dass bei den Sars- und Mers-Coronaviren nach dem Impfen ADE auftritt, das ist der Grund, warum es bis heute keine Impfung gegen SARS und MERS gibt. Nur auf Sars-CoV-2 sollte das alles nicht zutreffen. Scheint eben doch zu sein, deshalb hält man das Thema auch so deutlich aus der Debatte heraus.

Ich bleibe bei meiner bisherigen Strategie: Keine Impfung, dafür Abstand halten, überfüllte Innenräume meiden und wenn, sie weiter nur mit einer gut sitzenden FFP2 oder FFP3 Maske betreten. Umso mehr freue ich mich auf das Sommer-Halbjahr und das Leben unter freiem Himmel.

Bildquelle: Screenshot - "Geert Vanden Bossche Predictions on evolution Covid 19 pandemic"

Weitere Quelle
uploads-ssl.webflow.com: "Poor virus-neutralizing capacity in highly C-19 vaccinated populations could soon lead to a fulminant spread of Sars-CoV-2 super variants that are highly infectious and highly virulent in vaccinees while being fully resistant to all existing and future spike-based C- 19 vaccines"

"Russian ministry says Kiev was developing equipment for delivery, use of bio weapons"

Freitag, 01.04.2022 - 12:15 Uhr - Tatjana Festerling:

US-State Department rief gestern alle US-Bürger auf, SOFORT die Ukraine und Russland zu verlassen. Im Zusammenhang mit diesen gestrigen Meldungen der russischen Nachrichtenagentur TASS kann einem da schon etwas mulmig werden. Bio- und Chemiewaffen sind lautlos, unsichtbar, effektiv und für false flag Aktionen geeignet wie wir seit Syrien wissen. Der Westen wird alles tun, um sein jahrzehntelang gezüchtetes Feindbild vom grausamen Russen weiter zu verwurzeln.

Im Dezember hat man also schon versucht an Drohnen mit hoher Reichweite zu gelangen, die 20 Liter Flüssigkeit versprühen können.

TASS-Meldungen vom 31. März 2022, 16:37: "Russisches Ministerium sagt, Kiew entwickle Ausrüstung für die Ausbringung und den Einsatz von Biowaffen. Igor Kirillov verwies auf eine Anfrage des ukrainischen Unternehmens Motor Sich an den türkischen Hersteller von unbemannten Luftfahrzeugen Bayraktar, in der nach der Möglichkeit gefragt wurde, die UAV mit Systemen und Mechanismen zum Versprühen von Aerosolen auszustatten MOSKAU, 31. März. /Der Leiter der russischen Streitkräfte für Strahlen-, Chemie- und Biologieschutz, Igor Kirillow, erklärte am Donnerstag, das Kiewer Regime entwickle Ausrüstung für die Ausbringung und den Einsatz von biologischen Waffen. "Wir sprechen in der Tat über die Entwicklung von Ausrüstung durch das Kiewer Regime für die Lieferung und den Einsatz biologischer Waffen mit der Möglichkeit, diese gegen die Russische Föderation einzusetzen", sagte er. Kirillov verwies auf eine Anfrage des ukrainischen Unternehmens Motor Sich an den türkischen Hersteller von unbemannten Flugzeugen Bayraktar vom 15. Dezember 2021. "Hier ist der Kern der Anfrage: Wäre es möglich, die Drohne mit Systemen und Mechanismen zum Versprühen von Aerosolen mit einem Fassungsvermögen von mehr als 20 Litern auszustatten", sagte Kirillov. "Angesichts der Tatsache, dass die Drohne eine Reichweite von bis zu 300 km hat und mit biologischen Lösungen beladen ist, besteht die reale Gefahr, dass biologische Waffen auf dem Territorium der Russischen Föderation eingesetzt werden könnten"." - "Russian ministry says Kiev was developing equipment for delivery, use of bio weapons"

"Russian Defense Ministry names those who worked on bioweapons in Ukraine"

TASS-Meldungen vom 31. März 2022, 19:12: "Russisches Verteidigungsministerium benennt Personen, die in der Ukraine an Biowaffen gearbeitet haben. Der Chef der russischen Strahlen-, Chemie- und Biologiewaffenschutztruppe, Igor Kirillow, sagte auf einer Pressekonferenz, eine der Schlüsselfiguren sei Robert Pope, der Direktor des Programms zur kooperativen Bedrohungsminderung des US-Verteidigungsministeriums bei der Defense Threat Reduction Agency MOSKAU, 31. März. /Das russische Verteidigungsministerium hat eine Liste von Personen veröffentlicht, die an der Herstellung von Komponenten für biologische Waffen in der Ukraine beteiligt waren. Der Chef der russischen Strahlen-, Chemie- und Biologiewaffenschutztruppe, Igor Kirillov, sagte auf einer Pressekonferenz, eine der Schlüsselfiguren sei Robert Pope, der Direktor des Programms zur kooperativen Bedrohungsreduzierung des US-Verteidigungsministeriums bei der Defense Threat Reduction Agency (auch bekannt als Nunn-Lugar-Programm - TASS). "Pope war der Autor der Idee, in Kiew ein zentrales Depot für hochgefährliche Krankheitserreger einzurichten", sagte Kirillov. Er wies darauf hin, dass "Pope in seinem Brief an Gesundheitsministerin Ulana Suprun (eine US-Bürgerin - TASS) ihre Aktivitäten in den höchsten Tönen gelobt hat. "Insbesondere hob er ihre Rolle hervor, US-Spezialisten Zugang zu ukrainischen biologischen Einrichtungen zu verschaffen und den Beginn der Bemühungen, ein Depot für Mikroorganismen zu schaffen." "Lassen Sie mich daran erinnern, wozu diese Art von Aktivität geführt hat: Nach den vorliegenden Beweisen wurden alle pathogenen Biomaterialien Anfang Februar 2022 aus dem Depot entfernt und mit einem US-Militärtransportflugzeug über Odessa in die Vereinigten Staaten gebracht", sagte Kirillov.
Liste der Beamten
Kirillov sagte, dass Joanna Wintrol, die Leiterin des DTRA-Büros in der Ukraine, für die Koordinierung der militärischen biologischen Projekte im Land und für die Personalauswahl verantwortlich sei. "Unter ihrer Leitung wurden mehrere Projekte (UP-4, UP-6 und UP-8) durchgeführt. Sie sahen die Erforschung tödlicher Krankheitserreger wie Anthrax, hämorrhagisches Krim-Kongo-Fieber und Leptospirose vor", sagte er. Kirillov verwies auf die ukrainische Niederlassung des Unternehmens Black & Veatch und ihren Chef Lance Lippencott, den Hauptansprechpartner für die Beamten des ukrainischen Verteidigungs- und Gesundheitsministeriums. "Das Unternehmen arbeitet seit 2008 für das Pentagon im Rahmen von Projekten zur Untersuchung potenziell gefährlicher Bio-Agenzien, darunter das Projekt UP-1 zur Untersuchung von Rickettsien und des Zeckenenzephalitis-Virus in Arthropoden in der nordwestlichen Ukraine. Zur globalen Kontrolle der biologischen Situation hat das Unternehmen im Rahmen des Projekts UP-2 ein System zur Fernüberwachung von Tularämie und Milzbrand in ukrainischen Bioeinrichtungen eingeführt", so Kirillov. Er betonte, dass "die Aktivitäten von Black and Veatch auch bei den ukrainischen Sonderdiensten viele Fragen aufgeworfen haben". Insbesondere das Chersoner Büro des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU stellte 2017 wachsende potenzielle Risiken einer Verschlechterung der epidemiologischen Situation fest, die auf die Absicht der DTRA zurückzuführen sind, das Unternehmen Black and Veatch zu nutzen, um die Kontrolle über ukrainische Labore zu etablieren, die die Erreger besonders gefährlicher Infektionen untersuchen. Der Leiter des Biomonitoring und der Informationsübermittlung, David Mustra, handelte in enger Abstimmung mit Metabiota - einem weiteren Auftragnehmer des Pentagon. "Zuvor koordinierte Mustra militärisch-biologische Projekte in der Ukraine und in Osteuropa im Rahmen des Cooperative Threat Reduction Program", sagte Kirillov. Er betonte, dass Metabiota für seine Forschung zur Vorhersage des Ausbruchs von Infektionskrankheiten bekannt sei. Auch das Pentagon nutzte seine Dienste für die Modellierung der epidemiologischen Situation im postsowjetischen Raum. "Die Vertreterin von Metabiota in der Ukraine war Mary Gutierrez - die Vizepräsidentin und Vertraute von Hunter Biden, was durch ihre Korrespondenz bestätigt wird", so Kirillov. Schließlich war Scott Thornton für die Aufrüstung der Labors verantwortlich. "Außerdem beriet er (Thornton) das örtliche Personal in Bezug auf den Umgang mit hochgefährlichen Krankheitserregern im Rahmen der ukrainischen Projekte der DTRA. Die sichergestellten Beweise deuten auf eine direkte Beteiligung des US-Verteidigungsministeriums und seiner Auftragnehmer an der Planung und Durchführung von Projekten des Pentagons in der Ukraine hin. Wir sind der Meinung, dass die genannten Verantwortlichen verpflichtet sind, Fragen zum tatsächlichen Zweck dieser Arbeiten zu beantworten", so Kirillov." - "Russian Defense Ministry names those who worked on bioweapons in Ukraine"

Die Deutschen sind die Sklaven Europas

Freitag, 01.04.2022 - 11:30 Uhr - Tatjana Festerling:

Prozentanteile von Erwachsenen mit einem Vermögen UNTER 10.000 Dollar. Deutschland auf der Stufe mit Bulgarien, dem "ärmsten Land" der EU. Unterschied ist aber, in Bulgarien besitzt fast jeder die Wohnung, das Haus, in dem er/sie lebt.

Die Deutschen sind die Sklaven Europas, sie werden geschröpft, geknechtet und unterdrückt und sie machen das mit, finden immer wieder neue Ausreden dafür, dass sie das System nicht verlassen können. Wie Ratten im Käfig eines Versuchslabors. Macht man sich das mal wieder bewusst, steigt einem beim Zusehen die Fremdscham ob der Würdelosigkeit ins Gesicht.

Die Handwerker der DDR haben sich immerhin gut in der Schwarzarbeit organisiert, um dem Drecksstaat die Deckung für nutzloses Papiergeld zu entziehen: Die menschliche Arbeitsleistung. Im modernen Deutschland mit all seinen Bullshit-Jobs, die keine Sau braucht, fällt es nicht mal auf, wenn der "Campaign Manager" eines "Social Project" oder die PR-Trulla eines Tütensuppen-Konzerns sich der Arbeit verweigern. Die Mittel der zivilen Ungehorsamkeit schwinden von Tag zu Tag. Aber dafür sind ja bald wieder Wahlen... 😂😂😂

Bildquelle: Screenshot

© Tatjana Festerling

Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Tatjana Festerling | Archiv