Tatjana Festerling | 🇩🇪 hat fertig


Noch mehr Informationen unter: VK , / Minds , / Gab , / USAlife , / Linkedin , / YouTube / BitChute (YouTube Clone)
Bei Facebook unter: Tatjana Festerling / Solidarität mit Tatjana Festerling / Fortress Europe / Festung Europa

Ich bitte freundlich um BEACHTUNG! Die Bankverbindungen zu meinen Spendenkonten haben sich geändert.
Für Ihre Spenden nutzen Sie bitte zukünftig folgende Bankverbindungen: Spenden

Deutschland hat fertig - UPDATE

Montag, 23.09.2019 - 15:00 Uhr - Tatjana Festerling:

Die kurze Recherche gestern über Stellenabbau, Insolvenzen, Kurzarbeit und Produktionsverlagerung bei der deutschen Autoindustrie und deren Zulieferer hat mich umgehauen. Das Tempo, in dem die Domininosteine unserer Leuchtturm-Exportindustrie fallen, ist rasant.

Damit der Beitrag, den ich aus dokumentarischen Gründen gerne laufend aktualisieren und auf andere Kernindustriebereiche erweitern möchte, nicht irgendwo in der Timeline verschwindet, habe ich dafür eine FB-Seite aufgemacht. Gegen das Verdrängen. Die Beiträge werden etwas später dauerhaft auf meiner Webseite in einer neuen Rubrik zu finden sein.

Wer würde sich an der Dokumentation beteiligen? Und zwar nach genau dem Muster, das dort zu sehen ist:
- aussagekräftiger Screenshot einer aktuellen Meldung über Stellenabbau, Insolvenz, Kurzarbeit, Produktionsverlagerung,
- der Hashtag #futschi
- und der Link zum jeweiligen Artikel.

Ohne persönliche Einschätzungen, Kommentare, Erklärungen, Analysen, sondern dort soll ausschließlich die offizielle Berichterstattung über die #Deindustrialisierung Deutschlands ab 2019 gesammelt werden.

Wäre schön, wenn sich ein paar von Euch beteiligen würden. Und wenn Ihr das sinnvoll findet, gern "Gefällt mir" klicken.

facebook.com: 🇩🇪 hat fertig

Automobilbranche 2019 - Stellenabbau, Insolvenzen, Kurzarbeit Bildquellen: Screenshots

UPDATE: Donnerstag, 26.09.2019 - 12:15 Uhr - Tatjana Festerling:

Screenshots als PDF Dokument zum Download: #futschi - Stand 26.09.2019 - 12:00 Uhr



© Tatjana Festerling

Ältere Beiträge befinden sich in der Rubrik: Tatjana Festerling | Archiv